Wir wollen neue smilies!!!

Seit
14 Feb 2009
Posts
1.871
XBOX Live
Pater Uffizi
PSN
Darksling
= :Sprudelwasser:
= :Hype:

= :freak:
= :guns:
= :grinser:
= :silly:
= :hot:

= :imba:

= :dogrun:
= :getaway:
= :frankenstein:
= :happy:
= :homer:
= :IMO:
= :read:
= :perfekt:
= :Schrei:
= :jumping:
= :131:
= :hihihi:





btw: kann man die unbenutzten smiley's nicht entfernen, wie zum Beispiel::quadrat::sad5::devil5::happ4::sad3::cool2::ill::tired::sad8::mad3::queen::aargh3::knockout::shoot3::shoot5::shoot2::mad4::happy5:


btw2: Kann man keine freie Smiley-Upload-Liste(so 3 Stück) einfügen, gegen Bling Bling Bezahlung?
 
Zuletzt bearbeitet:

DerEdelmann

L13: Maniac
Seit
21 Jun 2009
Posts
3.539
Die find ich auch nicht schlecht..
Und was wirklich mal gemacht werden sollte: Die "toten" Smileys raus, von den existierenden wird doch maximal die Hälfte wirklich genutzt..
Treibt sich hier auch ab und zu mal ein Mod rum der das liest??
 

Lynox

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Posts
6.037
XBOX Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
jop da könnte man schon mal ausmisten wobei es, wenn man alle von darksling genannten einfügen würde keinen unterschied machen würde :S

wie wärs mit

:lolwut:
:weegee:
&
> mj !

:fap:
:gidf:
:yaaaay:
:pokemon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
18 Jan 2008
Posts
1.968
jop da könnte man schon mal ausmisten wobei es, wenn man alle von darksling genannten einfügen würde keinen unterschied machen würde :S

wie wärs mit

:lolwut:
:weegee:
&
> mj !

:fap:
:gidf:
:yaaaay:
:pokemon:
Lolwut und pedobear sind cool, vor allem der Bär, da es hier noch keinen pedobear smily gibt.



Edit: Von welchem Möchtegernjugendschützer hab ich denn dafür eine schlechte Bewertung gekriegt ? :rolleyes:
Pedobear ist nichts als ein Internet-Meme, den gibts in der Realität nicht und deshalb ist der Bär auch keine Gefahr für kleine Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet: