Wir verlosen Viewtiful Joe Demos!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Mag64.de schreibt:

Versteht das als kleine Ankündigung. Mit dem nächsten redaktionellen Update können Interessenten 5 Demo Disk's zu Viewtiful Joe gewinnen. Voll spielbar auf eurem Cube sicher mal etwas anderes. Man muß ja nicht immer in den Laden rennen um Probe zu spielen. Vielen Dank an Capcom auf diesem Wege. :-)

joedemo.jpg

===============================================
Ok ok, die Überschrift verspricht mehr, aber was ich damit sagen will ist, das die Bonusdisc ja aber mal wirklich auch hier in Deutschland/Europa starten darf. Ich will auch mal eine!!! @ Consolenwars-Crew, könntet ihr mal bei Capcom... ;)

Quelle

ich hab seit gestern Viewtifull :) ABER keinen Cube *g* Den bekomme ich erst heute wieder.

Mal schauen, verspreche mir SEHR viel von dem Spiel. Endlich mal was erfrischendes.

Gruss
der Andi

andirass schrieb:
ich hab seit gestern Viewtifull :) ABER keinen Cube *g* Den bekomme ich erst heute wieder.

Mal schauen, verspreche mir SEHR viel von dem Spiel. Endlich mal was erfrischendes.

Gruss
der Andi

Erzähl unbedingt mal wie es ist!!!

ist es schon drausen ? :hehehe2:
Wieviel kostet es und wo bekommt man es ?! Muss aber eh noch min bis zum 25 warten :(

Die Welt ist so ungerecht...

Meines kommt vielleichte heute .. vieleicht morgen ^^

35 Euro dvdboxoffice.com

Und nein, hierzulande heissts immernoch warten ...

EDIT: Soviel dazu ... gerade anruf von zu Hause ... Package dessen Beschreibung auf dvdboxoffice.com passt, lag aufgerissen im Fahrstuhl .. na vielen Dank ... *Argh*

Herzliches Beileid guradia.

Hoffentlich bringt eine nähere Begutachtung der Beweisstücke ein besseres Ergebnis. :neutral:

guradia schrieb:
Meines kommt vielleichte heute .. vieleicht morgen ^^

35 Euro dvdboxoffice.com

Und nein, hierzulande heissts immernoch warten ...

EDIT: Soviel dazu ... gerade anruf von zu Hause ... Package dessen Beschreibung auf dvdboxoffice.com passt, lag aufgerissen im Fahrstuhl .. na vielen Dank ... *Argh*

Hmm, sowas ist echt assozial. Desshalb hol ich mir meine Games direkt beim Händler. Der bekommt alle Importe.

Zurück
Top Bottom