Wipeout Pure Packs -> BRAUCHE HILFE!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JinBo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JinBo

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2005
Xbox Live
FlavrSavr89
PSN
Serious_Fox
Hi

ich bin jetzt seit einigen Tagen wieder stolzer Besitzer einer PSP, leider aber nicht mehr eines WLAN-Anschlusses. Deshalb müsste ich die Erweiterungspacks für Wipeout Pure über Wipeoutpure.com herunterladen. Diese Seite funktioniert aber weder mit dem IE 7 noch mit Opera 9.2 (also das herunterladen). Auch der Shop auf yourpsp.com verweigert den Dienst. Deshalb bräuchte ich eine gute Seele, die mir die ganzen Packs per RapidShare oder sonstigem einmal hochlädt. Mein ewiger Dank sei demjenigen Gewiss ;) :)

Wenn möglich so ziemlich alle, wo die Strecken drin sind. Gab ja glaub ich 1-2 Packs, die nur Skins oder so enthielten, mir gehts aber um die Strecken - 2 Ligen sind auf die Dauer nicht so der Burner ;)

JinBo schrieb:
Wenn möglich so ziemlich alle, wo die Strecken drin sind. Gab ja glaub ich 1-2 Packs, die nur Skins oder so enthielten, mir gehts aber um die Strecken - 2 Ligen sind auf die Dauer nicht so der Burner ;)

Hmm ok, ich lad mal alles hoch, was ich so auf meiner Platte von Wipeout Pure gefunden hab. Kann sein, dass da auch nen Skin-Pack dabei ist, probier einfach mal alles aus, da wird bestimmt auch was Richtiges dabei sein!^^ ;) :P

Dauert noch ein bissle bis alles auf rapidshare drauf ist, ich poste dann den DL-Link rein, sobald's fertig ist. :)

einschnaehkeee schrieb:
Hmm ok, ich lad mal alles hoch, was ich so auf meiner Platte von Wipeout Pure gefunden hab. Kann sein, dass da auch nen Skin-Pack dabei ist, probier einfach mal alles aus, da wird bestimmt auch was Richtiges dabei sein!^^ ;) :P

Dauert noch ein bissle bis alles auf rapidshare drauf ist, ich poste dann den DL-Link rein, sobald's fertig ist. :)

Vielen Dank, wie kann ich das je wieder gut machen? :blushed: :D

Sorry, dass ich erst jetzt zurückposte, meine Verbindung ist irgendwie abgebrochen und ich musste den ganzen Scheiß nochmals hochladen. :(

Also hier ist der Link: saugWipeoutPurePacks

Und hier der Lösch-Link, falls du's net mehr brauchst^^: löschWipeoutPurePacks

Könnten wie gesagt auch noch irgendwelche Skins dabei sein, hab einfach alles genommen, was bei mir rumlag, dementsprechend haben die Ordner so kryptische Namen. Probier einfach alle aus!^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen und es ist alles dabei. Falls nicht, dann sag bescheid, ich guck dann mal bei mir herum, da könnten vllt noch paar Packs auf ner DVD drauf sein. ;)

Vielen vielen Dank! :)

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wohin ich den Spaß kopieren muss, kriegst du nen Blumenstrauß von mir ;)

JinBo schrieb:
Vielen vielen Dank! :)

Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wohin ich den Spaß kopieren muss, kriegst du nen Blumenstrauß von mir ;)

@Jinbo: Einfach in den SAVE-Ordner des Sticks glaub ich!^^ Also PSP\SAVE\"OrdnerHierRein"......

@Daishin: Ich lad's gleich nochmal hoch, dann kannst es dir au ziehen.^^

dajshin schrieb:
Schade, sind schon gelöscht. Ich hätte die Musikpacks gebraucht.

Ich mach meine Arbeit eben gewissenhaft ;)

Danke nochmal einschnaehkeee, jetzt kann ich endlich Wipeout Pure geniessen :D

Achja, hier die Blumen ;) :

blumenstrauss.gif

@daijshin: So, nun hab ich's endlich ein zweites Mal geschafft. Sorry, dass sich das "gleich" soweit nach hinten gezogen hat.^^
Sind auch die anderen Packs alle dabei.

Hier der DL-Link: saugWipeoutPurePacks2tesMal

Und hier der Lösch-Link, falls niemand mehr die Packs braucht: löschWipeoutPurePacks2tesMal

@JinBo: Och danke das wäre doch nicht nötig gewesen!^^ :blushed: :P
Und viel Spaß noch beim Zocken, ist wirklich nen Hammergame und ich hab's bis zum Erbrechen gezockt! ;)

Dankeschön. Werds mir dann auch mal gleich ziehen. Ich hab das game zwar mit der PSP gekauft, aber noch nicht wirklich gespielt. Mir fehlt einfach die zeit dazu :D

Naja, vllt werd ich's in nächster zeit ja mal rauskramen :D

einschnaehkeee schrieb:
@JinBo: Och danke das wäre doch nicht nötig gewesen!^^ :blushed: :P
Und viel Spaß noch beim Zocken, ist wirklich nen Hammergame und ich hab's bis zum Erbrechen gezockt! ;)

Ich hatte es ja schonmal mit meiner ersten PSP, und es ist eines meiner Lieblingsgames überhaupt. Es ist einfach alles perfekt. Und ich freue mich schon total auf Pulse :D

JinBo schrieb:
Ich hatte es ja schonmal mit meiner ersten PSP, und es ist eines meiner Lieblingsgames überhaupt. Es ist einfach alles perfekt. Und ich freue mich schon total auf Pulse :D

Da geb ich dir vollkommen recht, Wipeout Pure ist wirklich das geilste Wipeout bisher und macht auch alles richtig meiner Meinung.
Ich hoffe trotzdem, dass Pulse noch eine Schippe drauflegt und uns etwas Neues präsentiert, das sogar Pure alt aussehen lässt!^^ ;)

einschnaehkeee schrieb:
Da geb ich dir vollkommen recht, Wipeout Pure ist wirklich das geilste Wipeout bisher und macht auch alles richtig meiner Meinung.
Ich hoffe trotzdem, dass Pulse noch eine Schippe drauflegt und uns etwas Neues präsentiert, das sogar Pure alt aussehen lässt!^^ ;)

Central Processing Unit@333 MHz :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom