PSP Wipeout Pulse

daxterclank

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 März 2007
PSN
daxterclank
Nach dem famosen Pure kommt im Dezember (?) endlich der Nachfolger.
Mit 24neuen Strecken, 8neuen Teams, die Möglichkeit Screenshots während dem Rennen zu machen, die Schiffe zu modifizieren....
Hier ist der aktuelle GC Trailer:
http://www.consolewars.eu/news/17746/wipeout_pulse_neuer_trailer/

Wenn die herunterladbaren Inhalte wieder nichts kosten, dann ist das Spiel am Launchtag in meiner PSP, da Wipeout Pure meiner Meinung nach, das beste Futurracinggame, aller Zeiten ist.
Wer wird sich das Spiel noch kaufen und warum gab es zu dem Vorzeigetitel keinen eigenen Thread?

Hrm ich finds schon irgendwie toll, bin aber in der pure demo nicht so richtig mit der Steuerung zurecht gekommen...vielleicht sollte ich es doch nocheinmal probieren >.<

Find den ersten ganz lustig, aber lohnt sich der 2. teil? bzw. was sind die neuerungen außer dem online modus und den strecken? :-?

Also wie schon gesagt:
-24 neue Strecken
-8Teams (16Fahrer und somit auch Schiffe)
-du kannst die schiffe in gewisser weise selbst gestalten
-7Einzelspielermodi (neu ist der Eliminator und ein weiterer Zeitrennmodus)
-Fotomodus
-Magnetstreifen um die Wände hochzufahren und Loopings zu machen
-AdHoc und Infrastrukturmodus
-16 lizensierte Songs
-weitere Inhalte zum herunterladen
-jede Strecke hat nun schwierige Abkürzungen, die man nicht so einfach schafft
-man kann jede Strecke auch rückwärts fahren
-man kann auf jeder Strecke nun den Zonemodus fahren (also 24 oder sogar 48, wobei die Strecken dann ein neues Design bekommen)
Das müssten im großen und ganzen die Neuerungen sein, hoffe ich.

also eine kombination aus wipeout fusion (loopings, abkürzungen, rückwärtsfahren der strecken, zone mode auf den strecken,...)
und einigen neuerungen!

Ja, denke ich auch, aber es wird aufjedenfall besser werden als das miese Fusion ;)
Ich persönlich finde Fusion als den schlechtesten Teil der Serie und ja ich hab alle Teile mal gespielt.

Ja, denke ich auch, aber es wird aufjedenfall besser werden als das miese Fusion ;)
Ich persönlich finde Fusion als den schlechtesten Teil der Serie und ja ich hab alle Teile mal gespielt.

naja ich fand fusion besser als den 3 teil... aber der beste ist und bleibt 2097 (auch wenn objektiv gesehen pure und pulse besser sein müsten aber damals hat es eben mehr geflasht)

Also wie schon gesagt:
-24 neue Strecken
-8Teams (16Fahrer und somit auch Schiffe)
-du kannst die schiffe in gewisser weise selbst gestalten
-7Einzelspielermodi (neu ist der Eliminator und ein weiterer Zeitrennmodus)
-Fotomodus
-Magnetstreifen um die Wände hochzufahren und Loopings zu machen
-AdHoc und Infrastrukturmodus
-16 lizensierte Songs
-weitere Inhalte zum herunterladen
-jede Strecke hat nun schwierige Abkürzungen, die man nicht so einfach schafft
-man kann jede Strecke auch rückwärts fahren
-man kann auf jeder Strecke nun den Zonemodus fahren (also 24 oder sogar 48, wobei die Strecken dann ein neues Design bekommen)
Das müssten im großen und ganzen die Neuerungen sein, hoffe ich.

Eigene Soundtracks vom MemoryStick ins Spiel bringen und in der Racebox eigene Rennevents erschaffen, welche man online mit Freunden tauschen kann fehlt noch.

Game wird Bombe. :D

Genau das mit den Soundtrack´s habe ich wirklich vergessen, das ist für mich aber eh nicht so wichtig, weil nichts besser zu WipEout passt als Technomucke.^^
Eigene Rennevents? Für den Einzelspielermodus oder im MP?
Gibt es eigentlich schon einen haargenauen Release?

Genauen Release bin ich mir nicht ganz sicher, da muss ich noch einmal nachhaken.

Wegen den eigenen Events. Es gibt eine so genannte Racebox (Die übrigens auch in Wipeout HD mit von der Partie sein wird). Dort kannst du einfach Strecken wählen, das Renngeschehen nach eigenen Regeln bestimmen (Gegneranzahl, KI Stärke, Waffen an und wenn ja welche usw) und sogar eigene Meisterschaften auf diese Weise entwerfen. Diese kannst du dann sogar online mit anderen Spielern tauschen. Sehr geiles Feature imo.

Hab jetzt gerad nochmal die Demo von Pure ausgepackt...macht irgendwie Lust auf mehr, werd wohl bei Pulse zuschlagen ^^
Btw: Online? Ich mach euch alle nass :scan:

Das kann ich nur bestätigen, habe zwar bislang nur die Demo gespielt, aber die ist schon wirklich der Hammer.

gibt es davon eine demo?
würd mir gern mal das spielgefühl vermitteln lassen, bevor ich es hole.

Zurück
Top Bottom