PS4 WipEout Omega Collection

Glaub ich nicht dran. Bin auf die Entscheidungen von Ryans Nachfolger gespannt, wird aber etwas dauern, bis man etwas von der neuen Richtung sehen wird. Hoffe aber sehr, dass Sony wieder mehr in Richtung AA macht.
 
geb die hoffnung nicht auf, es gibt immer noch die gerüchte dass ein neues wipeout kommen könnte, angeblich von sega


Das ist auch das einzige was uns momentan bleibt.

Während jeder PlayStation Show hoffe ich auf ein neues Wipeout. Wirklich jeder 😂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist meine Sammlung. Hat sich doch einiges angesammelt🥳:





Das Wip3out ist sogar noch in der original Folie.

bin so neidisch auf die figuren :D würd ich dir direkt abnehmen aber nehm an die sind unverkäuflich :brit:
 
WipeOut64 für 20 Mark!? 😀

Nein ich hab das schon in Euro bezahlt. Das sind alte Sticker die ich nicht weg gemacht habe.

Muss ich bei Kleinanzeigen gekauft haben. Ist aber schon Jahre her ich weiß wirklich nicht mehr wieviel ich gezahlt habe.

@Fisker
Leider unverkäuflich. Die gabs eine Zeitlang bei Gamestop für 6 Euro über den online zu kaufen 😂
 
Das hier ist meine Sammlung. Hat sich doch einiges angesammelt🥳:


Das Wip3out ist sogar noch in der original Folie.
Respekt, wünderschöne Sammlung. Ist das die US Version? Uff das sieht so geil aus.

btw: Wipeout 64 🥰

Wipeout passt zu Sony, selbst die FAT PS5 sieht Wipeout mäßig aus. Was für eine frechheit das Game liegen zu lassen.

Ein UE5 Wipeout 2097 würde mir ausreichen und hätte mehr Wert als so manch anderer Racer.

Ich muss die Collection unbedingt nochmal nachkaufen, hab die leider irgendwann mal verkauft.

Digital kann man es auch wohl gar nicht mehr kaufen:
Was könnte da der Grund sein? Das ist ja heftig und bestärkt mich maximal keine Konsole ohne Laufwerk zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich male ab und zu mit Acryl auf Leinwand.

Ich wollte vor ein oder zwei Jahren ein abstraktes Wipeout Bild malen. Das hab ich dann auch gemacht aber ich weiß gar nicht mehr wo das ist. Hatte mir aber damals nicht sonderlich gut gefallen. Hatte ein bestehendes Bild bzw Artwork abgemalt. Ist dann halt gar nicht mehr abstrakt gewesen sondern eher Maluntericht zweite Klasse.

Eventuell find ich es noch. Aber es war echt klein und nicht gut 😂.

Aber auf ein neues Artbook zu machen hätte ich schon Lust. Kann man die Screenshots die man mit der PS5 macht auf den PC exportieren?

@AlexOnTheFly
Wipeout 2048 fand ich auch Klasse. Der Antrieb der Gleiter hatte für mich teilweise irgendwie einen animalischen Sound. So als ob die Gleiter leben würden. Wirklich sehr cool.
 
Das wäre das zweite mal allein hier im Thread, wo du dir bei einer Sache mühe gibst und es dann "verlierst".

PC Port der Bilder müsste gehen. Wäre nice.
 
Das wäre das zweite mal allein hier im Thread, wo du dir bei einer Sache mühe gibst und es dann "verlierst".

PC Port der Bilder müsste gehen. Wäre nice.

Ich such ja schon 👍

Bzw wer hatt den hier bisher was verloren? Zum Artbook sagte ich ja von Anfang an dass ich es habe ☺️👍

Edit: Ahh das einzige was ich nicht fand war online mein persönlicher Blog.

Edit 2: Hab gesucht. Ich finds nicht. Ist aber auch besser so. War eh nicht gut 💩
 
Zuletzt bearbeitet:
die omega collection ist gerade für knapp 14€ im sale bei psn falls die noch nicht jemand hat. gute möglichkeit die serie zu supporten damit wir vielleicht doch nochmal einen neuen teil bekommen und eine der besten racer aller zeiten
 
leute ich weiß nicht wie es verpassen konnte aber im herbst diesen jahres kommt wohl ein richtiges wipeout artbook raus


die limited edition war auf 1000 stück begrenzt und hat wohl nur ein anderes cover art als die standart variante und ist bereits ausverkauft (fuuuuuck ich will das von mit dem icaras cover)

wf_covers.jpg


das hier ist das standard cover, auch nicht schlecht

81yp5-xFOQL._SL1500_.jpg


ich hab's auf jeden fall bei amazon vorbestellt. ein wipeout artbook, ich hab ja schon erzählt wie vernarrt ich in den artstyle von wipeout bin, damit geht für mich ein kleiner traum in erfüllung :yeah:
 
Zurück
Top Bottom