Vita WipEout 2048

Motion zum Zielen gefällt mir bei der Vita mittlerweile auch immer besser. Ist für unterwegs zwar etwas unpraktisch, wenn die Umgebung etwas wackelt, aber wenn man an nem ruhigeren Ort ist, kann man den rechten Stick damit noch ein bisschen feiner benutzen. Ist mir z.B. bei Gravity Rush echt positiv aufgefallen. Hab da immer mit dem rechten Stick grob gezielt, weil ich mir dafür nicht die Arme verrenken musste und dann mit ein wenig Neigung nachjustiert :)
 
Spiele momentan wieder bisschen Wipeout 2048 und mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich ein A+ Event fahre oder Time Trials ich nach manchen Runden eine Meldung über Medaillien bekommen. (Also ich fahre bspw. Runde 7 in einem A+ Event und dann kommt die Meldung "Gold Medal awarded")
Sehe kein System dahinter und auch sonst nirgends etwas wo mir Medaillien in 2048 angezeigt werden und ich kann mich nicht daran erinnern, dass das früher schon so war.

Was bedeutet das?
 
Soweit ich weiß sieht man doch auf dem Loading Screen welche Zeit man erreichen muss um Gold zu holen.

Sobald du diese zeit holst ist das Rennen sofort vorbei.
 
So ist das nur bei den Zeitrennen in HD/Fury. In 2048 hab ich nie irgendwo Medaillen gesehn.

Ich auch nicht. Meines Erachtens gibt es die in 2048 absolut nicht, es sei denn ich habe etwas verpasst. :ugly: Bei dem Spiel gibt es doch nur als höchste Stufe "Elite". Und das war's dann. :nix: Ergo keine "gold medal awarded", oder so.
 
Zurück
Top Bottom