Winning Eleven (Pro Evolution Soccer) kommt für den CUBE

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Konami gibt bekannt, dass die Winning Eleven-Serie auch auf dem Gamecube erscheinen wird. Ob es sich um eine Umsetzung oder eine Neuentwicklung handelt ist nicht bekannt.
Die neueste Episode World Soccer Winning Eleven 6 erschien vor kurzem auf der PlayStation2 und wurde in Japan über 400.000 mal verkauft.

Hoffe die Idioten von Konami machen keine Umsetzung wie bei ISS2. Das regt mich immer noch auf, diese VOLLTROTTEL !!! Zum Glück sind die Abteilungen die sich um ISS2 gekümmert haben nicht die gleichen !!!
Aber wehe... :evil:

CU

The Rock

na glückwunsch :D PES ist das geuilste fussigame aller zeiten ;) wollen sie eigentlich PES konvertieren oder PES2 aufm cube auch rausbringen?!

Jay schrieb:
na glückwunsch :D PES ist das geuilste fussigame aller zeiten ;) wollen sie eigentlich PES konvertieren oder PES2 aufm cube auch rausbringen?!
Ob es sich um eine Umsetzung oder eine Neuentwicklung handelt ist nicht bekannt. Aber PES kommt, dass ist das WICHTIGSTE!

jau jetzt bin ich mir sicher, ISS2 wird verkauft, solang bis dann winning eleven rauskommt kann ich ja auch ISS 98 zocken :grin:

...oder so :D

wer einmal pes gespielt hat will sowieso nie wieder was anderes spielen...
und den r-analogknopf seh ich schon als die ultimative sprintatste, jetiefer desto schneller *G*

[GCC schrieb:
FREEZA]jau jetzt bin ich mir sicher, ISS2 wird verkauft, solang bis dann winning eleven rauskommt kann ich ja auch ISS 98 zocken :grin:

Ich will es nicht verkaufen, da es schon Spass macht, aber halt nur im Multiplayer Modus. Nächste Woche hole ich Bloody Roar und dann lass ich ISS2 verstauben, bis PES rauskommt. Dann mache ich ein paar Probespiel, lese mir viele Bewertungen durch, und dann kaufe ich das Spiel. Noch einmal lasse ich mich nicht übers Ohr hauen. :D :D

CU

The Rock

Zurück
Top Bottom