"Winning Eleven 6" Video`s (GC)!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:
Das Spiel wird mir jedenfalls immer sympathischer! Nicht zuletzt weil ich im Zuge meiner Umrüstung von PAL auf US mein heißgeliebtes FIFA '03 verkaufen musste! :oops:

Das müsstest du aber jetzt doch dank Freeloader wieder spielen können!?

Ne danke. Aber vorbooten, jedes Mal wenn ich eine runde spielen will? :oops:
Nenn mich faul, aber darauf kann ich echt verzichten. Da hole ich mir lieber die FIFA '03 US, aber 1. teuer 2. bald (in 8 Monaten :rolleyes: ) kommt das Update 3. Soll ja bald PES rauskommen und davon schwärmen hier ja alle.. (siehe Solid_Snake ;) )
Gibt's eigentlich schon einen US Termin?

Ich habe es aber zum Release schon für 40 bekommen. IMO ist es das nicht mehr wert!

Das Spiel ist in der Liste nicht aufgeführt!

Zeelich schrieb:
Das Spiel ist in der Liste nicht aufgeführt!
Das habe ich auch gesehen. Das könnte vielleicht daran liegen, dass die Amerikaner nicht sonderlich Fussballbegeistert sind und Konami das Spiel dort evtl. gar nicht veröffentlicht?

Arghs... :oops:

Dann bräucht einen JAP Umbau.

Oder natürlich den Freeloader..

Zeelich schrieb:

Nicht vorschnell handeln,das oben war eine Vermutung von mir. Ich weiss leider auch nicht, ob es in US erscheint. In der Release-Liste von IGN steht es jedenfalls nicht drin.

Bloodflower schrieb:
Zeelich schrieb:

Nicht vorschnell handeln,das oben war eine Vermutung von mir. Ich weiss leider auch nicht, ob es in US erscheint. In der Release-Liste von IGN steht es jedenfalls nicht drin.

Ja, klingt aber gar nicht so abwegig! Immerhin ist selbst eine Veröffentlichung auf dem "Fußballkontinent" nicht sicher.

Solid_Snake schrieb:
Ist dann ISS3 das Winning Eleven 6 FE oder einfach PES 2,5???

ISS und PES (bzw. WE) sind zwei verschiedene fußball spiele. kommen zwar beide von entwickler teams die konami gehören, haben auch einige ähnlichkeiten, aber sind eigentlich verschieden.

Jo hab auch mal ein bischen gesucht.
ALso ISS3 wird sehr Arcadelastig. Eher für den Gelegenheitspieler/FIFA Spieler.

Zurück
Top Bottom