Wii Wing Island (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BeSt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat ein bisschen was von Crimson Skies :D

Mal schaun wies wird, wäre aber schon interessiert daran :)

So spart man sich nen Fallschirm wenn das Ding in die Luft fliegt :lol:

Yamchu schrieb:
So spart man sich nen Fallschirm wenn das Ding in die Luft fliegt :lol:

Hehe^^, die erinnern mich ein wenig an Käptn Balu^^, schauen witzig aus! :D
Wie bei dem Spiel der Multiplayermodus aussieht, würde ich gerne wissen :-?

Anhand der Bilder werde ich nicht meine Meinung ausrichten, schließlich haben die Videos, in denen auch die Grafik vorteilhafter in Szene gesetzt ist, bei mir schon wichtige Überzeugungsarbeit geleistet hat. Ob es Pilotwings das Wasser reichen kann, lässt sich nur schwer einschätzen. Gesundes Potential zeigt Wing Island auch dank der Steuerung in jedem Fall.

Tha-Rik schrieb:
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich will lieber ein neues Pilotwings.

Das wäre das Game schlechthin, also der nachfolger nur weiß noch jemand von welchem Entwicklerteam das Game gemacht wurde?

MMh exestiert das Studio überhaupt noch?
Oder gab es noch Games danach also vor kurzer Zeit?

edit: hab was gefunden das letzte Spiel von dennen war Terminator 3
das für alle Current Gens rauskam,glaub irgendwie nicht mehr daran das
eine fortsetzung von PilotWings kommen wird,liegt daran das die Firma früher nur Only For für den N64 produziert haben und jetzt nur noch Third Party sind!

Ich dachte eigentlich, dass es das Wii Motorsports Flying Spiel wäre (also an Hudson herausgegeben zum Weiterentwickeln); aber dem ist wohl nicht so. beide Spiele werden weiterentwickelt.

Hätte auch lieber ein neues Pilotwings... Kommt sicherlich noch...

Schaut hässlich aus. Wird bestimmt auch nix werden (Bauchgefühl).

Hm, Blazing Angels zeigt bessere Grafik.
Der Launch rückt näher, die Entwickler sollten sich nun um den grafischen Feinschliff kümmern, hm? ^^

Es klingt aber spaßig!

Nerazar schrieb:
Hm, Blazing Angels zeigt bessere Grafik.
Der Launch rückt näher, die Entwickler sollten sich nun um den grafischen Feinschliff kümmern, hm? ^^

Es klingt aber spaßig!

Es ist bestimmt so wie bei Far Cry, jetzt schaut es grottig aus und nachher schaut das Spiel super aus! Blazing Angels soll ja auch sowieso für den Wii herauskommen, nur berichtet wurde von dem noch nix. Najo ich glaub Wing Island wird ganz spaßig werden...

Zurück
Top Bottom