Windows XP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
1.583
Ich weiss es gehört nicht in dieses Forum !SORRY!

Ich habe viele Threads gelesen wo einige Windows XP beschimpften !!
Die, die das machen, habt ihr windows xp ?
Ich arbeite und game auf Windows XP und ich find es sehr sehr gut.
Abstürtzten tut es fast nie ! (ihr redet da von 100000 bugs)
Und warum sollte eigentlich die Xbox abstürtzen ?? Das ist so eine kake wie ich sagen würde der Gamecube ist so schwer wie Elefantenkacke !
Also bitte erzählt ned son scheiss von Windows Xp und der Xbox !
Das nervt gewaltig
 
Ich hab auch Windows XP und bin seeeeehr zufrieden. Mir ist es auch noch kein mal abgestürzt!!!! DA hat M$ mal was gutes gemacht!!!! Aber auch nur bei XP!!! :lol:
 
Ich weiß zwar net wo du das mit Win XP gelesen haben willst, aber XP s goil :-D
Stürzt net ab, und die mesiten Gmaes gehen auch damit, ich bin zufrieden...
 
Das hat er von mir, glaube ich !!! Für den Heimgebrauch ist es ok. Nur für die Arbeitstelle ist es nicht so gut geeignet. MS hat endlich MS DOS aus Windows rausgeschafft und der Kernel ist stabiler geworden, dass er den NT Kern einbisschen ähnelt, ist eine andere Sache. Jedenfalls kann man auch draufspielen, das bedeutet, der direkte Zugriff auf die Hardware, was zu Zeiten Win98 war, wurde behalten, was bei NT ja nicht möglich war, da der direkte Zugriff von einer Software auf die Hardware nicht möglich war. Das ist auch der Grund, warum NT so stabil war, aber spielen konnte man drauf nicht, da die Games nicht auf die Grafikkarte zugreifen konnten. Das ist gut für den Heimgebrauch, aber in einer Firma wird deswegen kein Windows XP eingesetzt.

Ich habe nichts gegen Windows XP, aber für mich ist das nichts. Mir ist der Preis einfach zu teuer !!! Ich bleibe bei Win98 SE, zunächst !!!!! :-D :-D :-D

The Rock
 
@phase :
Dein Beispiel mit dem Cube war übertrieben. Der Gamecube hat nicht mal 50% von Gewicht von der XBox und du redest von Elefantenkacke !!! Wer hat denn gesagt, dass das System von der XBox scheisse ist. Auch wenn sie ein paar Mal abgestürzt ist, halte ich das System (ich bin der einzige GC-Fan, der diese Meinung hat) schon stabil.
Was aber wahr ist, ist auch, dass die PS2 und GC um einiges stabiler sind (ich meine vom System her). :-D

The Rock
 
Die Xbox stabil?! naja, also folgendes:
Der berühmte "Green-Screen" Screenie stammte aus einem SDK, also nicht die Konsole selbst ist abgestürzt...
Andererseits konnte mir der saturn-Pfiffi in Siegen die Xbox nicht zum Probespielen anschalten, weil sie Probleme mit dem Ding hätten, es würde immer "abstürzen" (hat er so gesagt), ich weiß aber net ob das jetzt mit der Konsole oder anderen Dingen zu tun hat...
 
Phase ich frage mich wieso du dan noch herkommst wenn wir dich alle nerven
und ich kann auch nur sagen Win XP is der gröste müll überhaupt das einzig anständige Betriebsystem für den PC is DOS und Linux und alle anderen M$ kanste vergessen udn Xbox gähhhn hab schon im Saturn probe gezockt mir is halb das gesicht eingeschlafen so nen schrott hab ich meinen lebtag net gesehn so Phase du kannst ja mal versuchen mich anzumachen aber ich weis immer ein Konter auf deine Komentare genauso wie die anderen hier im Board weil die haben wenigstens Hirn im schädel so das muste jetzt mal raus der typ nervt mich gewaltig
 
Ehrlich gesagt hat sich phase in den neueren postings benommen, das muss man ihm lassen, er bessert sich, und ihn jetzt zu falten bis aufs letzte wäre auch ein bissl arm, wenn er Frech wird fängt er sich garantiert n Masse Konter, aber wenn er jetzt mit Sachlichen Argumenten anrückt sollte man ihn auch vernünftig behandeln...
ist zumindest meine Meinung von seinen posts aus den letzten 15 min...
 
Also mir reichts schon das er mich als Arschblöd beleidigt hat und als Dum sowas lass ich mir von keinem Sagen und ich kann ihn net leiden er hats sichs bei mir verschertzt und @Phase ich heis net PS2FREEZA ich heise PS2Freakal also schreib erstmal den nick richtig bevor du da das rumflenen anfängst
 
@Phase
Du nervst! :-D

Es ist mir so was von egal ob es dir LEID tut oder nicht aber dein sinnloser Thread gehört nicht hier reine!
Poste das bei Allgemein aber nicht bei GAMECUBE!

Ich hatte XP aber nur ganz kurz, die hälfte meiner Treiber hat XP nicht mehr erkannt!
Angefangen vom SCANNER bis zum DRUCKER!
Ich habe wieder 98SE drin, dass für mich stabilste System! :)
 
XP ist für M$ schon ein relativ absturzsicheres OS .... aber in großen Netzwerken schmierts schon ganz schön rum ..... Linux ist da um einiges besser .....

desweiteren ist es voller Spyware, ich habe es nicht gerne, daß Billy Boy alle meine Surfgewohnheiten studiert etc .....

das ist auch eines der Hauptprobleme der Xbox ...... ich will nicht auch noch beim Zocken ausspioniert werden .....

Ausserdem finde ich das M$ noch nie etwas zu 100% richtig macht ..... statt Ausmerzen alter Bugs lieber neue sinnlose Features und Assistenten die sowieso fast nie das machen was sie sollen !

Ich denke den GreenScreen der Xbox wird man noch öfters sehen ...... wahrscheinlich noch in Verbindung mit einem "Problem an M$ senden" Button ?

Es kann schon sein, daß sich auch irgendwann eine XboX in meiner Konsolensammlung zu finden sein wird (sehr wahrscheinlich sogar, aufgrund der Vollständigkeit :-D , mal gucken ob dann noch Platz auf der Festplatte ist vor lauter Patches ;-)

Jetzt muß ich aber endlich mal Luigi durchzocken .....


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-12-28 19:18 ]</font>
 
PS2FREAKAL oder wie auch immer

Du machst mir so Angst
Soll ich dir als Beweis die Hose schicken in die ich geschissen habe ?
 
cb4lenor schrieb am 2001-12-28 19:17 :
XP ist für M$ schon ein relativ absturzsicheres OS .... aber in großen Netzwerken schmierts schon ganz schön rum ..... Linux ist da um einiges besser .....

desweiteren ist es voller Spyware, ich habe es nicht gerne, daß Billy Boy alle meine Surfgewohnheiten studiert etc .....

das ist auch eines der Hauptprobleme der Xbox ...... ich will nicht auch noch beim Zocken ausspioniert werden .....

Ausserdem finde ich das M$ noch nie etwas zu 100% richtig macht ..... statt Ausmerzen alter Bugs lieber neue sinnlose Features und Assistenten die sowieso fast nie das machen was sie sollen !

Ich denke den GreenScreen der Xbox wird man noch öfters sehen ...... wahrscheinlich noch in Verbindung mit einem "Problem an M$ senden" Button ?

Es kann schon sein, daß sich auch irgendwann eine XboX in meiner Konsolensammlung zu finden sein wird (sehr wahrscheinlich sogar, aufgrund der Vollständigkeit :-D , mal gucken ob dann noch Platz auf der Festplatte ist vor lauter Patches ;-)

Jetzt muß ich aber endlich mal Luigi durchzocken .....


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cb4lenor am 2001-12-28 19:18 ]</font>


Das kotzt mich so an MS versucht einmal was richtig zu machen aber diese scheiss Linux fans suchen nach Bugs in XP und in Linux sind 100000000000000000000000000000bugs unzählbar.Und ich will garnicht wissen wie krass linux auspioniert.Und das mit dem Problem senden Button ist von MS nur gut gemeint ,die wollen doch nur Fehler beheben und die user zu Frieden stellen.Das arme MSchen ist sowieso so kacke dran wegen der ganzen XBOX kritick.Lasst doch mal MS ,etwas besseres als XP prof gibt es nicht...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: definx am 2001-12-28 21:37 ]</font>
 
Oh junge du must noch viel lernen vorallem wie mann sich normal ausdrückt ohne vekalbegriffe zu verwenden tja es scheint so als ob du das noch nicht beherschst mann kann ja nicht alles haben nene die Jugend heutzutage :p

cu
 
Wie einem Update der Webseite eeye.com zu entnehmen ist, hat das Unternehmen ein Sicherheitsloch in Windows XP entdeckt. Verantwortlich dafür soll die standardmäßig installierte Universal-Plug-&-Play-Unterstützung (UPnP) von Windows XP sein. Diese Funktion wird normalerweise genutzt, um Netzwerkgeräte anzusprechen. Durch einen Pufferüberlauf (Bufferoverflow) im UPnP-Modul soll es möglich sein, Programmcode in das System einzuschleusen und auszuführen. Somit können böswillige Zeitgenossen komplette Kontrolle über das System erlangen. Wenn du direkt mit dem Internet verbunden sind und sich nicht hinter einer korrekt konfigurierten Firewall befinden, solltest DU den von Microsoft veröffentlichten Patch schleunigst installieren -- selbiges gilt auch für Windows 98-, 98SE- und ME-Nutzer, wenn Du über das UPnP-Modul verfügst. Eine zweite Sicherheitslücke kann laut Microsoft dazu benutzt werden, Client-PCs lahm zu legen oder sogenannte Denial-of-Service-Attacks auszuführen. Dafür muss lediglich die mit Windows XP ausgelieferte Software für gemeinsame Internetnutzung (ICS) in Betrieb sein.

---------------------------
:rotfl: M$ :rotfl:
 
Phase is ja klar das du das net kapierst und nerv mich mit deinem Kleinkinder scheiss net dauernd
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom