PresidentEvil schrieb:Das Design von Vista ist zwar schön, aber es ist bloss ein Eye Candy für nichtswissende Benutzer. Die denken, "Wow, das sieht ja genial aus, Vista ist bestimmt genial."
Vista ist auch genial.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PresidentEvil schrieb:Das Design von Vista ist zwar schön, aber es ist bloss ein Eye Candy für nichtswissende Benutzer. Die denken, "Wow, das sieht ja genial aus, Vista ist bestimmt genial."
bahu schrieb:davon abgesehen das der Mac Pro 2 Cpus hat die deutlich teurer sind, teueren ram usw.
Xee schrieb:@finley
Mausgrau wo ? sehe ich aber nicht ! Hast du Mac Os X schon mal gesehen ?
Und da ich nun mal Gestalter bin kann ich auch darüber eine Qualifizierte Meinung abgeben !
Außerdem ist Jonathan Ive einer der Größten Industrie Designer unserer zeit !
Ist aber nur deine nichtssaugende Meinung. Unter Gestaltung Richtlinien aber ist wohl das Mac Os X eine größere Leistung als das Vista welches na ja wie soll ich sagen na einfach kitschig aussieht. und kein wirklich gestalterisch Niveau hat !finley schrieb:Ja natürlich hab ich Mac OS X schon gesehen sonst würde ich es ja auch nicht behaupten.![]()
Vista sieht definitiv schöner aus.
Xee schrieb:Ist aber nur deine nichtssaugende Meinung. Unter Gestaltung Richtlinien aber ist wohl das Mac Os X eine größere Leistung als das Vista welches na ja wie soll ich sagen na einfach kitschig aussieht. und kein wirklich gestalterisch Niveau hat !
nein ist es nicht da ich Gestaltung mal Gelernt habe und mich jeden tag beruflich damit auseinander setze außerdem ist das nicht meine Meinung sonder ein unwiderlegbarer Fakt da man die gestalterische höhe eines Produktes empirisch messen kann also nicht nach Geschmäckern sondern wirklich nach Gesetzen. Welche Gestaltung Gesetze angewandt wurden welche bewusst gebrochen wurden und welche Psychologische Wirkung damit erzielt wird !
Wen du mir nicht glaubst solltest du dich z.b. mal mit Copyreight rechten auseinander Sätzen ! Da wirst du schon im ersten satz auf das gestalterische Niveau Treffen. Das ist ein wichtiger punkt in Copyreight Geschichten.
Oder einfach mal ein buch über gestalltung lesen.
Aber über sowas mit jemanden zu reden der sich nie mit dem Thema ernsthaft auseinander gesetzt hat ist eigentlich ziemlich unsinnig weil er eh nicht weiß wo von man spricht !
Klar jetzt wo du keine Argumente mehr hast versuchst du die Authentizität deines Gegenübers zu untergraben. Wie Durchschaubar !
finley schrieb:Ach du bist einfach nur ein Troll. Mit dir hat es eh keinen Sinn zu diskutieren.![]()
PresidentEvil schrieb:Als Troll würde ich eher dich beschreiben, sorry.
Hast du nicht meine Meinung zu Windows gelesen?finley schrieb:Wenn man jemanden wie Xee in Schutz nimmt, das sagt schon alles.![]()