Windows Vista

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finley ... warum vergleichst du den IE8 mit FF2? Sinn? FF3 besteht den Acid Test auch ... mal ganz davon abgesehen ist der Acid Test keine Garantie für die Einhaltung von Webstandard, hier werden nur einige kritische Dinge geprüft.

Und btw ... die Entwicklung stand seit Acid 2 ja nicht still. Teste das hier mal im IE7 sowie FF2:
http://www.webstandards.org/action/acid3/

Dann siehst du welcher Browser besser ist ...

ich nutze auch meinen IE auf meinem vista laptop, einfach weil der firefox nach 2 tagen angefangen hat rumzuzicken :ugly:

immer dieses gehate gegen den ie versteh ich gar nicht :ugly:

Die Zicke sitzt meist vor dem Monitor :D

Tja, würde sich DEIN Beruf darum drehen würdest du es verstehen :)

wie ich immer zu sagen pflege: der fehler des computers liegt irgendwo zwischen computer und bürostuhl :ugly:

gut möglich, aber ich habe beruflich nix mit dem internet am hut. mache nur in unsrem betrieb etwas IT, aber nur sehr wenig, so zu sagen nebenbei, hie und da. :-P

0

http://www.heise.de/newsticker/meldung/105002

1. Wo gibts das Programm, wo Vista deine Hardware bewertet?

2. Hab hier jetzt Ultimate, was kann ich da besonderes machen?

1. öffne den Spieleordnder, unten rechts in der ecke siehst du deine wertung.

2. Mit ultimate hast du alle features der home und der enterprise editions in einem, dazu gibt es noch die ultimate extras, das sind so kleine gimmick die nur für ultimate user gedacht sind.

Die grössten unterschiede zur Homepremium sind eigentlich die "Schattenkopie" und dass man mit ultimate laufwerke verschlüsseln kann.

5.7 ist super ^^

Ich hab nur 4.8 und ich kann Oblivion mit vollen details flüssig zocken und selbst AutoCAD 2008 flutscht wie nix ^^

Und es werden alle Webstandards vollständig eingehalten :-) (Was nichtmal der Firefox tut)

BELIEVE! :rolleyes1:

Jetzt noch das einzige große Sicherheitsproblem ActiveX in den Griff kriegen, dann noch bei den Plugins (es geht nichts über Noscript, Adblock und Downthemall) ein bisschen aufholen und insgesamt mal wieder halbwegs benutzbar und übersichtlich werden, dann ist er auch für mich einen Blick wert.

Der Internet Explorer 8 mit seinem Extra-Metatag :lol:
Das Ding hat ist bei Webdesignern eingeschlagen wie eine Bombe... *hüstel*
Bin mal gespannt welche Workarounds und CSS-Anpassungen diesmal fällig werden.

@ Spike: Jetzt wo die ganzen Speicherlecks gefixt sind trauen sich die Frickelfoxler euch wieder aus den Löchern, ne ;-)
Ich erinner mich noch sehr gut an Firefox 1.5 und die frühen Versionen von 2, der sich nach 10 Tabs schnell mal 300-500 MB Ram geschluckt hat :neutral:

Templar schrieb:
2. Mit ultimate hast du alle features der home und der enterprise editions in einem, dazu gibt es noch die ultimate extras, das sind so kleine gimmick die nur für ultimate user gedacht sind.
OMGWTFBBQ! Nochmal langsam für alle Nicht-Vistauser, wir sind das nicht gewöhnt oO

(VISTA ULTIMATE HAZ... POKER!!!!11 Die einzige Windows-Killerapplikation, die ich auf Ubuntu nicht kriege...)

@ Spike: Jetzt wo die ganzen Speicherlecks gefixt sind trauen sich die Frickelfoxler euch wieder aus den Löchern, ne ;-)
Ich erinner mich noch sehr gut an Firefox 1.5 und die frühen Versionen von 2, der sich nach 10 Tabs schnell mal 300-500 MB Ram geschluckt hat :neutral:

Naja, immerhin erkennt man ein Problem und nimmt sich dem an. Bei MS dauert sowas ja immer 10 Jahre. Ich habe schon 1998 über den IE und seine Extrawürste gemeckert. Und jetzt, mit IE 8, möchte MS es endlich mal besser machen. IE7 war zwar schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch hier gibt es einige Boxmodel Bugs die einfach nur nerven.

Ich denke hier passt es am besten rein

Windows 7: Vista-Nachfolger kommt in zwei Jahren

Windows Se7en: Soll übernächstes Jahr schon in den Regalen stehen.
2010 will Microsoft den Vista-Nachfolger Windows 7 auf den Markt bringen. Das hat das Unternehmen gegenüber softpedia.com angegeben. Damit bestätigt sich das Gerücht der letzten Monate.

Schon im letzten Jahr hatte Microsoft angekündigt, für die Entwicklung von Windows 7 drei Jahre zu benötigen. Doch wann dieser Zeitraum startete, war bisher unklar. Ein Microsoft-Sprecher sagte nun, dass das nächste Betriebssystem drei Jahre nach dem Verkaufsstart von Vista für Endkunden, also im Januar 2010, erscheinen soll.

Microsoft hatte schon zu Beginn des Jahres eine erste Version (Milestone 1) von Windows 7 an ausgewählte Tester verteilt. Milestone 2 wird laut softpedia.com für April oder Mai erwartet.

http://www.chip.de/news/Windows-7-Vista-Nachfolger-kommt-in-zwei-Jahren_31211325.html

Ich finde es witzig. xD
Nachdem sich herausgestellt hat, dass fast alle Unternehmen und Endverbraucher noch bei WinXP bleiben will MS jetzt ein optimiertes (sogar resourcenfreundlicheres) Windows anbieten.
Vista wird jetzt nur als "Zwischenlösung" hingestellt.

Normalerweise kommt auch alle 2-3 Jahre ein OS, das Vista so lange benötigt hat war eher eine Ausnahme. Ich hab Vista immer als eine Art ME gesehen ;)

Deeper BlueScreen.
Windows Se7en wird nur auf Bluescreen betrieben :ugly:

Naja mal schauen, ob Se7en wirklich anwenderspezifischer wird und nicht so eine ressourcenschleuder wie Vista. o.O

Zurück
Top Bottom