Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ultimative Ultimate Super God Eternal Holy Edition: nun mit Fehlermeldungen in True HD und erweiterten OS-Abstürzen fast rund um die Uhr, zudem ein Nervenanstalt-Abonnement gratis für ein ganzes Jahr!WaLn schrieb:Vielleicht sollten die Käufer von Windows Vista (zu denen ich mich zum Glück nicht zähle) auf die Ultimate God Eternal Edition warten, die kostet dann auch nur 1000 und da ist ein Special Effect mehr auf der ach so innovativen Aero Oberfläche!
Sahasrahla schrieb:Die ultimative Ultimate Super God Eternal Holy Edition: nun mit Fehlermeldungen in True HD und erweiterten OS-Abstürzen fast rund um die Uhr, zudem ein Nervenanstalt-Abonnement gratis für ein ganzes Jahr!
Gatsu schrieb:Ich hab die Vista RC2 (Beta 2) nun schon sehr lange auf einem PC laufen, und bisher war es bombenstabil.
Abstürze sind sowieso seit WinXP SP2 pase.
Ich hab eben beim Durchlesen auch meine Stirn mit sanften Schlägen bearbeiten müssen. Thurrott übt berechtigte Kritik, und bei Weitem nicht wenig davon...Kalapaso schrieb:Irgendwas muss MS falsch machen, wenn selbst Paul Thurrot (Ein grosser fan vom MS-produkten) die UI als "stupid" bezeichnet![]()
http://www.winsupersite.com/showcase/winvista_rc1_worst.asp
Kalapaso schrieb:Irgendwas muss MS falsch machen, wenn selbst Paul Thurrot (Ein grosser fan vom MS-produkten) die UI als "stupid" bezeichnet![]()
http://www.winsupersite.com/showcase/winvista_rc1_worst.asp
Den Satz hört man zu jeder neuen Windows Version (seit Win95). Also gibts ja auch keinen Grund XP einzusetzen.tkx schrieb:Eigentlich gibts nicht wirklich tolle Features in Vista, die man unbedingt so nötig hätte, dass man von XP wechseln müsste.
Luro schrieb:Den Satz hört man zu jeder neuen Windows Version (seit Win95). Also gibts ja auch keinen Grund XP einzusetzen.tkx schrieb:Eigentlich gibts nicht wirklich tolle Features in Vista, die man unbedingt so nötig hätte, dass man von XP wechseln müsste.![]()