/ajk
L16: Sensei
- Seit
- 13 Mai 2002
- Beiträge
- 10.841
Allein die ganzen, wöchentlichen neuen Treiberdaten, ständige Hardware-Aufrüstungen, DirectX etc.... Das kann schon viel Optimierung, Bugfixing und so weiter verlangen.
Ich denke schon, das MS einen akzeptablen Dienst verrichtet hat.
Dieses ständige MS-Windows-Gebashe hängt mir mittlerweile genauso ausm Hals wie die Abstürze von Windows eines Otto-Normalos, der nix vernüftig eingerichtet bekommt
Du siehst es als VORTEIL an das man sein System ständig warten und pflegen muss? Hui.. Ich für meinen Teil bin froh wenn es einfach lauft, hab schon genug von Systemen die ein einziges gefrickel sind. Das ist eine Katastrophe! Und da wunderst Du Dich das sich viele über Microsoft aufregen?
Du kannst Dir sicher sein das ich keinen Mainstream Hass auf Windows habe, es ist schlicht und ergreifend meine Erfahrung und mein Wissen. Es gab bessere Systeme, es gibt bessere Systeme, es wird bessere Systeme geben. Microsoft macht keine Betriebsysteme (davon haben sie keine Ahnung), Microsoft macht eine Marktmonopolsoftware und Plattform für Office. Sonst nix.
Vista hab ich einfach noch nicht installiert weil ich keine Zeit dafür habe, die haben schlecht versucht Mac OS X nachzumachen, das ist ihnen gelungen. Dir ist klar das Mac OS X mit 265 MB Ram läuft?
Ja es IST ein Kritikpunkt das ein Unternehmen, welches 40 Milliarden Dollar auf der hohen Kante hat, es nicht hinbekommt ein System selbstständig zu entwickeln sondern schlicht kopiert.
Gui und Bedienung sind von Mac OS X vorgelegt, da kann Vista noch so gut sein, ich zweifle erheblich daran das Microsoft es hinbekommt. haben sie noch nie, und werden sie nie. Schon vor Windows NT gab es bessere Systeme sie hätten schon damals kopieren können..

Find ich irgendwie lustig wenn man Windows nur noch zum Spielen braucht.. hrhr Scheint ja nicht so ernsthaft zu sein das System..
/ajk