Windows Phone 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich schwanke momentan zwischen einem iPhone 5 oder einem "Mango Smartphone” - vorzugsweise von Nokia. Oder Samsung bringt sein Galaxy s 2 derivat für WP7 raus.

WP7 finde ich persönlich großartig . Mein Lieblings smartphone OS. Schade, dass es immernoch nur WVGA und kein qhd unterstützt.

App technisch hat WP7 auch ein gutes Sortiment mittlerweile, auch wenn's natürlich nicht an iOS heranreicht.

Also die Omnia 7s mit Telekom Branding bekommt man auch auf Mango..
Stichwort ist hier: "from beta to final" auf pocketpc.ch findet man u.a. ´n how-to.. N link gibts nicht, sonst heißt es nachher ich hätt´euch zu irgendwas verleitet.

Zu Mango: Ich habs jetzt nur mal überflogen und werd mir später mal die neuerungen ansehen, aber was schonmal auffällt is der wirklich schnelle xbox-hub. Das is echt kein Vergleich zur vorherigen Version! Was gefällt euch bisher am besten an den Neuerungen?

edit: coole scheiße - grad dieses bing-gedöns getestet. Musikerkennung läuft gut, texterkennung ebenso und selbst die sprachgesteuerte Suche funktioniert soweit. Toll! Und mehrere Kalender gibts jetzt auch - bin begeistert!

Zuletzt bearbeitet:
Der Xbox Live Hub ist nun unter Mango wirklich sehr gelungen. :goodwork:

mg-tnb-searay.jpg

Echt nett. Sehr elegant. Hoffentlich kommt das gerät langsam mal raus. Wenn mir das iPhone 5 nicht gefällt hol ich mir das :)

Das Bild ist übrigens ein Fake. Das T-Mobile Logo gibts schon lange nicht mehr.

Das Gerät wirds so aber letztlich aussehen... gibts ja schon leaks aus der Produktion.

Nokias Windows Phone geleaked!

Vor kurzem sind im Internet bereits Informationen über ein neues Windows Phone namens Nokia Sun aufgetaucht. Das auch als SeaRay bekannte Handy wurde jetzt unter dem Namen Nokia 800 auf einem Poster in Indien gesichtet, wie die Website symbiantweet.com berichtet.

Voraussichtlich wird das Smartphone als eines der ersten Windows Phone-Geräte des finnischen Handy-Herstellers auf den Markt kommen. Den bisherigen Informationen zufolge wird das Nokia 800 von einem 1,4-GHz-Prozessor angetrieben. Ein 3,7-Zoll-AMOLED-Touchscreen sowie eine 8-Megapixel-Kamera zählen ebenso zur Ausstattung wie 16 GByte interner Speicher und die aktuelle Windows Phone-Version 7.5 alias Mango.

sil6rre9.jpg

Vorstellung auf der Nokia World
Am 26. Oktober auf der hauseigenen Messe wird Nokia das neue Windows Phone voraussichtlich vorstellen. Spätestens dann wird es offizielle Informationen zu Spezifikationen und Release des neuen Nokia-Handys geben. CHIP Online wird für Sie vor Ort sein und direkt aus London Bericht erstatten. (dal)

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Also einfach ein Nokia N9 mit kleinerem Display und Riesen Bedientasten vorne drauf. Ein bisschen ernüchternd. Hoffentlich ist das nur ein Midend Smartphone.

Hier wird bereits ein Teaser im TV ausgestrahlt.

[video=youtube_share;cPyUReqqmFA]http://youtu.be/cPyUReqqmFA[/video]

Und noch ein Foto ist aufgetaucht

nokia-800-windowsphone.png

Das zweite Foto ist asbach und kein echtes sondern nu ein Mock up von Cnet.

Bis jetzt bin ich nicht wirklich beeindruckt...

Ich erwarte diese Woche viel von Nokia. Hoffentlich nicht zu viel. Ansonsten müsste ich mir das Plastik Focus S kaufen. :shakehead:

Bin echt mal gespannt ob es jetzt endlich einen Schub gibt für Windows Phone durch Nokia. Ansonsten seh ich schwarz. Das größte Problem ist denke ich die fehlende Präsenz. Für Android erscheint fast jeden Monat ein neues Modell während bei WP vielleicht alle halbe Jahre ein neues erscheint. Zudem müssten die Updates schneller von statten gehen. MS muss wirklich nen Zahn zulegen. Naja nächstes Jahr soll ja schon Windows Phone 8 kommen. Bin gespannt.

Ernüchterung macht sich breit. Die Geräte sind total öde. Jetzt heißt es warten, hoffentlich wird demnächst noch das Nokia Ace (900) gezeigt, ansonsten ist Nokia für mich erstmal gestorben.

Zurück
Top Bottom