Windows Phone 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum?
Weil Apple ihr komplettes System abschottet?
Weil ich gewzungen bin/wäre einen Mac zu kaufen, weil ich nur dort ein Apple SDK bekommen könnte?
Weil ich meine selbst entwickelte App nicht mal auf meinem eigenen iPhone testen könnte, bevor ich sie in den AppStore hochlade (wo sie im Zuge Apples Zensur vielleicht sofort wieder gelöscht wird) und dann von mir selbst "kaufe"?

Nene, das wirklich einzige, was am iPhone für Entwickler interessant ist, ist die riesige Userbase und damit die Möglichkeit, mit der eigenen App wirklich Geld verdienen zu können.

Ansonsten bietet Google (von denen ich normal alles andere als ein Fan bin) mit Android die wesentlich bessere Lösung für Entwickler.
Offenes System, Programmierung quasi in Java, spezielle Eclipse Versionen für die Android Entwicklung.

In Sachen Usability, Style und "Smoothness" (was die Animationen, quasi nicht vorhandene Verzögerungen angeht,...) ist das iPhone unangetastet, aber gerade mir als Entwickler geht Apples Firmenpolitik gewaltig auf den Zeiger.

Um nicht ganz offtopic zu sein...
Glaube ebenfalls nicht, dass Windows Mobile 7 eine große Zukunft haben wird, auch wenn das bisher Gezeigte nicht schlecht aussieht.
Sorry, aber ich hab selten so einen Riesenbullshit gelesen :lol: ...

Vielleicht könnte man den thread-titel ja etwas verallgemeinern. Ich weiß nicht wie verbreitet das windows phone hier im Forum ist, aber ich persönlich find´s großartig. Grund genug nochmal auf das heutige Event hinzuweisen.

Microsoft-Windows-Phone-7-Mango-Update-Details.jpg

Das Preview verspricht ja schon interessante Neuerungen

http://www.winrumors.com/windows-phone-7-5-mango-feature-list-and-demos/

Einen livestream wird es u.a. hier geben:

http://www.microsoft.com/presspass/presskits/windowsphone/

Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken, ob Ballmer sein Versprechen mit den "500+ new features" einhalten kann. Ich bin gespannt :)

Ich finds das OS jetzt eigentlich gar nicht so schlecht. Aber die bisherige Hardware hat mich nicht umgehauen. Und Im vergleich zu Android fehlt auch der Hersteller-Support.

Ansonsten : Ich will ein Hintergrundbild, einfach schwarz oder weiß sieht ein wenig 90er Jahre Style aus.

[video=youtube;OP30F3ZxTmw]http://www.youtube.com/watch?v=OP30F3ZxTmw[/video]

Release soll im Herbst 2011 erfolgen (Via: engadget.com).

Das ist jetzt zwar etwas am thema vorbei, aber wie funktioniert das, dass er bei den bildern sone slideshow hat? Bei mir wechselt das bild glaub ich nur einmal am tag?
Was in dem Video gezeigt wurde ist übrigens nur n Teil und nicht die gesammte palette an hinzugefügten Features.

lol wie der kerl das atrix schon hat. das teil selber ist noch im beta status, aber hauptsache fürn vergleich hernehmen. kann der ie9 für wm eig flash?

bei meinem Venue Pro bekam ich die Meldung dass ein Update verfügbar ist, aber wenn ich mit Zune verbinde kommt die Meldung dass meine Version auf dem neuesten Stand ist... :-?

Zum :kotz:

da gibt es einen trick.

ihr müsst euer handy am pc anschließen, dann auf einstellungen klicken und nach auf updates.

dann wartet ihr ca. 3sek. und trennt eure internet verbindung, jetzt müsste such das update angezeigt werden.
die i-net verbindung lasst ihr ca. 30sek. aus und macht sie wieder an.

so hat es bei mir geklappt ;)

Zurück
Top Bottom