Windows Movie Maker 2.1 spinnt (Drecksteil)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Ich kriege noch das kotzen...

Aus langeweile arbeite ich gerade an einem kleinen Movie, ich weiß wie alles geht und brauche keine Hilfe bei der Bedienung, mein Problem ist eher das der Movie Maker jedesmal wenn ich etwas in die Audio- oder Videoleiste ziehe, oder wenn ich im Videofenster den Film sehe abstürzt mit der Problembehandlung-BLA BLA BLUBB Meldung wo man so einen blöden Bericht abschicken kann.

So werde ich mit dem 5 Minuten Movie nichtmal in 2 Jahren fertig :(

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Programm oder kennt jemand gute Alternativen für Windows XP?

Total fehlerhaft der Mist, und es gibt keine Möglichkeit es zu deinstallieren oder zu patchen.

Das Ding ist dreck.
Wenn du ein richtig gutes Videoschnitt-Programm haben willst, besorg dir Sony Vegas, das ist echt superb. Kann ich nur empfehlen.

Am besten wäre für mich ein Freeware Programm, Shareware ist nur begrenzt nützlich.

Am besten wäre für mich ein Freeware Programm, Shareware ist nur begrenzt nützlich.

Avid Free DV ist wie der Name schon sagt "free"!
Musst dich dann nur mit zwei Video und zwei Audio Spuren zufrieden geben, aber auch das sollte zu schaffen sein! :)

Shade schrieb:

Avid Free DV ist wie der Name schon sagt "free"!
Musst dich dann nur mit zwei Video und zwei Audio Spuren zufrieden geben, aber auch das sollte zu schaffen sein! :)

Wie komme ich durch die Anmeldung, soll ich einfach irgendwelchen Mist eingeben?

musst du wissen, hab mich da selber nie angemeldet. wir benutzen in der firma halt auch avid systeme und haben free dv mal zum test runtergeladen. schätze mal, wir haben alles ganz ehrlich ausgefüllt.

Zurück
Top Bottom