Windows Media Player 11 ist Final

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Die finale Version der Media Player 11 wurde gestern veröffentlicht. Für den Download und weitere Infos auf den Link klicken:http://winfuture.de/news,28135.html

1162237845.jpg

Was mich so derb nervt ist, dass man nichts geloopt abspielen kann ohne Pause dazwischen. Früher (zu Win 3.1-Zeiten) ging das noch...

Aber geht irgendwie mit keinem Player... :[

Motorbass schrieb:
Was mich so derb nervt ist, dass man nichts geloopt abspielen kann ohne Pause dazwischen. Früher (zu Win 3.1-Zeiten) ging das noch...

doch, mit apples itunes.. der hat dieses seamless playback feature. wobei itunes halt auf dem windows pc immer gleich quicktime mitinstallieren möchte...

tkx schrieb:
Motorbass schrieb:

doch, mit apples itunes.. der hat dieses seamless playback feature. wobei itunes halt auf dem windows pc immer gleich quicktime mitinstallieren möchte...
hm ah thx, aber iTunes tu ich mir nich mehr an. ^^
Winamp hat eigentlich auch ein seamless feature, aber das funzt ausgerechnet bei WAVs nicht. Hab auch schon alte WMP-Versionen installiert... vergebens...

Motorbass schrieb:
tkx schrieb:
Motorbass schrieb:

hm ah thx, aber iTunes tu ich mir nich mehr an. ^^
Winamp hat eigentlich auch ein seamless feature, aber das funzt ausgerechnet bei WAVs nicht. Hab auch schon alte WMP-Versionen installiert... vergebens...

ja itunes auf dem pc ist schon wiederlich ;) hast du es mal mit winamp 2 probiert? das ist richtig schön oldschool ^^
gerade bei waves solllte es doch keine probleme geben?

Zurück
Top Bottom