Windows Bildschirm verändern.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Bin jetzt gerade fertig geworden, nach Mainboardwechsel mit dem PC neu aufsetzen. Jetzt will ich aber mal was cooles. Will den Desktop Verändern. Jetzt, was könnt ihr empfelen oder welche Internet-Seiten sind gut. Die Win Oberfläche kann auch 3D sein, zum durchlaufen oder sonst was sein. Sollte aber nicht auf ein Zeitlimit beschränkt sein, denn ich möchte dies ja länger behalten. Auch die Ränder könnten speziell werden.

So könnte es auch aussehen:

eow.jpg

ich weiss, Bild ist "geklaut" ;)

Also, ich bin ganz Ohr.

Hey danke :) , dass fängt schon gut an :grin2:

Mann, da kann man ja ver***** viel machen. Aber wo gibt es die Möglichkeit, weitere "fenster" einzufügen wie bei dem Bild oben??

Na dann werde ich mir das mal anschauen.... Danke becks :)

Achja, das Helden-Konzert war der Hammer, selber Schuld dass du ned da warst :pff: ;)

l3go schrieb:
Na dann werde ich mir das mal anschauen.... Danke becks :)

Achja, das Helden-Konzert war der Hammer, selber Schuld dass du ned da warst :pff: ;)

Ahhh, verdammt. Hat alles nicht so geklappt.
00000562.gif

Freut mich wenigstens, dass es gut war und du anscheinend einen netten Geburtstag hattest. :)

Den hatte ich durchaus :) Danach noch Gänsemarkt im Kölsch gewesen, war sehr schön :D

Schade, dass man nicht jeden Tag Geburtstag hat *g*

Kommen wir ein wenig vom Thema ab? Naja, was solls, hier schaut eh nie jemand rein :P

Talisman kannst du [noch] vergessen, es ist leider noch immer extrem aufwendig zu konfigurieren und bis man den Desktop hat, den man sich vorstellt vergehen Stunden. Es ist allerdings schon erheblich besser geworden, ich verfolge die Entwicklung von Talisman nun schon gute 3 Jahre und die Fortschritte sind enorm. Ich geb der Oberfläche noch ein bis zwei Jahre, dann wird sie auch für die allgemeinheit eine intressante Alternative zum Windowseinerlei werden, speziell für win9X nutzer!

Zurück
Top Bottom