Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
Wenn der RC ausläuft, muss ich das System dann wieder komplett neu aufsetzen oder reicht ein key?

Afaik musste komplett neu aufetzen, aber es soll auch diverse Hacks geben, mit denen man das umgehen kann - würd ich nicht machen, aus Sicherheitsgrpnden. Oder ich bin einfach falsch informiert und schieb gerade unnötig meine Daten auf die externe Platte :lol:

Ist das auch erlaubt die Programme weiterzugeben? xD
Da hab ich so meine Zweifel :P

Aber eine Frage bezüglich Windows 7... Seit ich W7 auf dem Rechner habe, kommt bei jedem Start die Fehlermeldung
"Der Prozedureinsprungpunkt "apsGetReady" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden."
Ich weiss nun nicht mal, was das ganze soll, bzw was das für eine Datei ist und ob die Fehlermeldung mit Windows 7 zusammenhängt... auf jedenfall hatte ich die Meldung unter Windows Vista nicht und ich habe kA was ich dagegen tun soll :-?

Hört sich nach einem ziemlich beschissenen Wlan-Treiber an, der nicht für Win7 gemacht wurde ;-) Google doch einfach mal danach.

Ach übrigens ich hab zurzeit auf meinem Rechner zwei Partitionen, eine Xp und eine Vista 64

werde jetzt erstmal die Vista Partionen löschen und Windows 7 Prof 64 installieren, und danach die tage mal die xp partionen erneuern, da da auch viel mist angelangt ist, meint ihr da werden probleme entsehen, denn bei vista war das ja so ein ding mit xp nach vista installieren

Ach übrigens ich hab zurzeit auf meinem Rechner zwei Partitionen, eine Xp und eine Vista 64

werde jetzt erstmal die Vista Partionen löschen und Windows 7 Prof 64 installieren, und danach die tage mal die xp partionen erneuern, da da auch viel mist angelangt ist, meint ihr da werden probleme entsehen, denn bei vista war das ja so ein ding mit xp nach vista installieren

Ich würde XP vor Win7 installeren, dann wird XP automatisch in den Bootloader übernommen. Andersherum geht das leider nicht, weil Windows XP Kein Windows 7 kennt.

Wenn du trotzdem Win7 vor Xp installeren willst, guck auf welcher Partition Win7 liegt und trag das im Bootloader (bzw boot.ini?) nach.

Hi!
Frage:
Ich habe Win Vista 64 bit auf meinem NB installiert gehabt, bin aber auf die Win7 RC umgestiegen....
Bei meinem NB war so ein gutschein für ein kostenloses Win7 dabei, das habe ich jetzt auch über die MS Homepage geordert....dort stand aber irgendwie sinngemäss:

Die CD lässt sich nur zum updaten von Win Vista Premium 64bit nutzen.....

Muss ich jetzt wieder Vista 64 bit installieren um dann Win7 installieren zu können? Find ih komisch :oops:
Dann muss ich ja bei jeder systemneuaufsetzung win vista zuerst installen...oder versteh ich das falsch?

Wo kriegt man so günstig wie möglich Windows 7 Pro her als SB 64Bit ?
Da ich weis was ich will fehlt mir nur der richtige Online Shop, gab wie ich gelsen habe für 50€ bereits jetzt kosten Sie deutlich mehr ;(

Ich hoffe ds es einen zuverlässigen Shop noch für diese Preise anbietet, kann nicht mehr als 100€ locker machen..

Habs mir doch auch bestellt, Home Premium 64 Bit OEM für 77€ bei Amazon (wenn jemand was günstigeres hat, keine Downloadversion, dann her damit :D)

Bin mal gespannt, Vista hab ich übersprungen.

Hab XP seit ~2 Jahren drauf und da hat sich allerhand Müll angesammelt, jetzt muss ich erstmal schauen was ich für nen "Neustart" so brauche ;)

@Brubi
Die 50€ Preise waren eine Aktion für Vorbesteller, habs damals auch verpasst, als ich dann nachgeschaut hatte waren schon alle weg

Könnten ja auch das als Normalpreis nehmen die 50€, ich meine Windows 7 hat sicher nicht viel gekostet, basiert ja auf Vista und da war man quasi Beta Tester ;(
Ach hätte ich es nur nich verpasst, das günstigste 90€ aber eben als Download, mist -.-

Amazon Gutschein gibts ned zufällig ?

echt es hiess doch das man den rc problemlos upgraden können soll..das man nach ablauf..eine lizenz kauft und sie weiterbenutzen darf ...

hab ich noch nie gehört...
Eigentlich war dieser Schritt von Microsoft sogar geplant, allerdings musste dieser gestoppt werden, da Windows 7 in Europa ohne IE 8 ausgeliefert werden muss. Die RC-Version beinhaltet ja noch den IE.

Für Lesefreunde unter uns: Microsoft verschenkt zur Zeit ein 350 Seiten großes eBook mit der Thematik von Windows 7. Man braucht bloß seine eMail-Adresse einzutippen; mehr nicht. :-) Diese Aktion ist gültig bis 31.10.2009.

Ach hätte ich es nur nich verpasst, das günstigste 90€ aber eben als Download, mist -.-

85€ bei G2Play.net

http://www.g2play.net/store/Windows-7/

Durch das neue Punkteprogramm könnte ich dir noch nen 4% Gutschein bieten, wenn du Neukunde bist

Grade von Amazon bekommen

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 21 2009
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 17 2009

Schön, dann hab ich das Wochenende Zeit um den PC mal komplett neu aufzusetzen und alle Partitionen zu formatieren und aufzuräumen, wurde auch mal Zeit und jetzt hab ich nen Grund ;)

EDIT: @61
Danke für den Link zum Ebook

Zuletzt bearbeitet:
@Draygon:

Ja genau den Shop meine ich aber ist der vertrauenswürdig und meine Englisch stand ist nicht der beste -.-
Und ja wäre auch Neukunde hab mir auch extra ein Paypal Konto eröffnet, allerdings soviel vor was Geld kostet, argh ^^

@Draygon:

Ja genau den Shop meine ich aber ist der vertrauenswürdig und meine Englisch stand ist nicht der beste -.-
Und ja wäre auch Neukunde hab mir auch extra ein Paypal Konto eröffnet, allerdings soviel vor was Geld kostet, argh ^^

Hier im Forum, unter anderem auch ich, kaufen einige ihre Steam oder EA Download Store Games von dort, wenn es dort Angebote gibt und ein paar Seiten vorher hat Lavitz geschrieben das er sein Windows 7 dort gekauft hat. Vielleicht kann er nochmal was dazu sagen oder du schreibst ihn an.

Soweit ich das dort sehe muss du unten deine Windows Version auswählen (also deutsch oder englisch) und das Gratisspiel das du möchtest (ist grad ne Aktion von denen, die Spiele sind aber alle alt ;)), dann schicken die dir den Downloadlink und du lädst direkt von Microsoft. Du kannst es allerdings nur ein einziges mal runterladen

Habe nun seit paar tagen Win 7 64 bit PRof. drauf

und muss sagen, man merkt wie diesmal alles abgestimmt wurde, und dieser Wahn wie bei Crysis, ala irgendwelcheottoswerdenschonpcshabendiedamitklarkommen.

Okay mein PC kam schon super zurecht mit Vista 64, aber kann nox nicht soviel jetzt auch sagen da ich keine Spiele druff habe oder sonst, da ich mein Mainboard zurück schicken muss, da ich ihn geschrottet habe, hat aber nix mit win 7 zutun oder so, war schon früher :D

Wie groß ist Windows 7 eigentlich?

Ich hab grade die Versandbestätigung von Amazon erhalten

Der Artikel wurde an unseren Spediteur für Großgeräte, Deutsche Post
übergeben. Dieser wird Sie innerhalb der nächsten zwei Werktage
telefonisch kontaktieren um einen Liefertermin zu vereinbaren.

:ugly:

Also mein Download war 3GB groß (iso)
am ende auf der platte ist es glaub ich 19 gb oda so

@ Versand am Fail :awesome:

Mal ne Frage.

Unsere Uni-Lizenz bezieht sich auf Windows 7 Pro. Was sindn die Unterschiede zwischen Pro und Home?

Seit ich W7 habe spackt bei mir der Firefox rum oO
Stürzt alle paar Minuten ab :-S
Kann mir ev. jemand sagen, was man dagegen tun kann? :/

Zurück
Top Bottom