Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Laut dem offiziellen Windows Vista Team Blog-Blogeintrag wurde das Update bereits mit Hilfe von Windows Update ausgeliefert; siehe hier. Der Eintrag wurde am 30. Juni gemacht. Wann der Download von SP2 über die Microsoft-Webseite möglich war, weiß ich nicht mehr.Und das über Windows Update verfügbar stimmt nicht. Habe doch gelesen, dass die Pappnasen erst als Standalone anbieten und dann erst paar Wochen! über Windows Update anbieten![]()
Deshalb wurde das SP2 bei dir auch nicht angezeigt. Für die Installierung von SP2 wird ein installiertes SP1 gebraucht.Edit2: Ich fasse es nicht... Mir wird gesagt, bevor ich SP2 installieren kann soll ich doch bitte SP1 installieren was ich damals gemacht habe!![]()
Jup, unbedingt beide SP's installieren. SP1 findest du hier ...Egal jetzt sollte ich doch doppelt profitieren vom SP2?
Hört sich für mich nicht nach einem Windows Bug an. Versuch die Grakka-Treiber zu aktualisieren, falls deine Karte von Nvidia (www.nvidia.de) nicht mehr unterstützt wird, hier: http://www.laptopvideo2go.com/ findest du bestimmt etwas.ich hab nen kleinen bug bei windows 7 (build 7100) entdeckt: bei meinem laptop bleibt der bildschirm beim hochfahren schwarz, ich muss den laptop einmal zu- und wieder aufklappen, dann erst seh ich den desktop...
Ja, sollte genügend sein.Für nen reinen Gaming-PC reicht eine Windows 7 Home (64 bit) Version, oder?
Zur ersten Frage: Da Windows 7 noch nicht veröffentlicht wurde, kann man kaum etwas dazu sagen. Der RC sieht aus wie Vista und fühlt sich wie XP an. (imo) Zudem sind die Treiber für Windows 7 noch nicht optimal optimiert wie z.B. Nvidia.Was ist zum reinen Spielen besser geeignet? XP oder 7? Ich frage nur zum Spielen, für mehr brauche ich Windows nicht auf meinem Computer.
Atm. ist mein Windows 7 RC bei ungefähr 8 GB.Und wie viel Platz braucht die Installation von 7?
Ich bestell so viele wies geht und hau die danach bei ebay rein...
Bis auf Eine... :-D