wind waker und v. joe probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
bei zelda wüsste ich gern wie ich es schaffe dass ich oben auf der kleinen insel den starken wind umgehen kann,
auf der weltkarte werden bei mir jetzt die 2 inseln angezeigt bei denen ich unten das terragotteslied bekomm und oben ist der starke wind.
was soll ich machen?

bei viewtiful joe pack ich den letzten endgegner nicht, wie soll ich den machen?
danke für eventuelle hilfe

Ahoi,

zu TWW: Falls ich das meine, was du meinst, brauchst du die Eisenstiefel.

zu VJ: Auf was spielst du? Ich schaff den selbst auf leicht nur mit viel Glück.
Kann dir da leider keine Tips geben, hätte selbst gern welche dazu ^^

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

zu TWW: Falls ich das meine, was du meinst, brauchst du die Eisenstiefel.

zu VJ: Auf was spielst du? Ich schaff den selbst auf leicht nur mit viel Glück.
Kann dir da leider keine Tips geben, hätte selbst gern welche dazu ^^

cya,
Fauli

Ja Eisenstiefel

Bei VJ musst du immer mit allen Fähigkeiten arbeiten aber nie soviel, dass du dich zurückverwandelst, wenn du alles perfekt nutzen kannst ist der letzt auf Leicht zumindest auch kein problem mehr .

wo bekomm ich denn die eisenstiefel?

und gibts beim letzten typ was bestimmtes zu beachten?
ich mein wann ich den gut treffen kann undwie ich ausweichen sollte.
aber danke schonmafür die tipps..

Verdammt ja....die Eisenstiefel sind schon ne Weile her....dafür brauchst du in erster Linie mal die Pfeilupgrades (Feuer und Eis).....

..Dann gibt es irgendwo auf hoher See (eine westlich von Präludien) zwei Inseln die du erst betreten kannst,wenn du die Pfeilupgrades hast.Das eine ist eine Lavainsel die du mit den Eispfeilen beschießne musst....die andere eine Eisinsel die du mit Hilfe der Feuerpfeile auftaust (..glaub die war in der Nähe von Tanntopia).

Auf einer der Inseln findest du dann die Eisenstiefel...auf der anderen das Kraftarmband....beides ist unabdingbar um weiter zu kommen.

Ich weiß...das ist alles n bißchen vage...aber wie gesagt....verdammt lang her...
:rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom