- Seit
- 31 Jan 2002
ich hab folgendes problem,
ich hab die win tv go karte und möchte von meiner digi cam die aufnahmen auf den pc überspielen,
die karte hat zwar nen video chinch eingang aber keinen audio eingang,
da ist nur ein audio kabel dass ich in den line in stecken muss,
kennt einer ne möglichkeit den audio trotzdem draufzubekommen?
ich hatte mir überlegt dass ich einen doppelten kopfhörerstecker nehm (ich hab so ein teil bei dem man 2 audio stecker reinmachen kann und ein ausgang hat) und dann ein kabel hol dass chinch in audio umwandelt (halt ein kleines kabel dass ich zwischen chinch und dem kleinen audio stecker reinmach).
jetzt weiss ich net ob das funktioniertoder ob ich das komplett anders machen muss.
ich kenn net die fachbegriffe dafür aber hoffentlich wars verständlich,
ist ein etwas dringendes problem, wenn sich da jemand mit auskennt bitte bescheidsagen,
danke schonma.
ich hab die win tv go karte und möchte von meiner digi cam die aufnahmen auf den pc überspielen,
die karte hat zwar nen video chinch eingang aber keinen audio eingang,
da ist nur ein audio kabel dass ich in den line in stecken muss,
kennt einer ne möglichkeit den audio trotzdem draufzubekommen?
ich hatte mir überlegt dass ich einen doppelten kopfhörerstecker nehm (ich hab so ein teil bei dem man 2 audio stecker reinmachen kann und ein ausgang hat) und dann ein kabel hol dass chinch in audio umwandelt (halt ein kleines kabel dass ich zwischen chinch und dem kleinen audio stecker reinmach).
jetzt weiss ich net ob das funktioniertoder ob ich das komplett anders machen muss.
ich kenn net die fachbegriffe dafür aber hoffentlich wars verständlich,
ist ein etwas dringendes problem, wenn sich da jemand mit auskennt bitte bescheidsagen,
danke schonma.