Wimbledon 2007

nadal hat sich aber sehr gut gehalten,also ich denke mittlerweile gehört er auch schon zu den besseren rasen-spielern.er sah heute teilweise sehr gut aus,die sache mit seinem knie war da aber sicherlich keine hilfe.naja,der bessere hat gewonnen.war aber eine tolle leistung von beiden
 
Joa, war ein tolles Spiel :) Mag eigentlich beide Spieler recht gern, aber mein Favo is dennoch Federer. Denk er hat insgesamt gesehen auch verdient gewonnen. Aber hätte Nadal seine Breakchance genutzt im 5ten, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. ;)
 
Joa, war ein tolles Spiel :) Mag eigentlich beide Spieler recht gern, aber mein Favo is dennoch Federer. Denk er hat insgesamt gesehen auch verdient gewonnen. Aber hätte Nadal seine Breakchance genutzt im 5ten, wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. ;)


Ich denke genau diese abgewehrten Breakchancen waren Entscheidend, hätte Nadal einen davon genutzt, hätte er wohl gewonnen, aber nachdem alle 4 abgewehrt waren, war ich mir ziemlich sicher dass Federer gewinnt ^^


US-Open wird wohl auch wieder schwer, aber da werden wohl auch einige andere Spieler vorne sein und nicht nur Federer und Nadal ^^
 
Und Venus Williams hats bei den Damen geschafft, war auch kein schlechtes Match
 
Zurück
Top Bottom