Willkür?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Striko

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Apr 2010
Wieso werden meine Beiträge ständig gelöscht, obwohl sie den Regeln entsprechen? Oft kann ich dann die entsprechende News nicht mehr kommentieren. Was soll das? Wieso darf ich nicht sagen, dass Zelda keine perfekte Wertung verdient hat und wieso darf ich es nicht mit Uncharted vergleichen? Und das obwohl der Newstitel einen Vergleich geradezu provoziert.

Also könnte mir der entsprechende Moderator bitte erläutern, was an meinem Kommentar regelwidrig war? Ich habe lediglich Fakten aufgezählt. Kann doch nicht sein, dass jeder Beitrag der ein Nintendo-Produkt kritisiert gelöscht wird!

10 punkte für zelda? wie kann das sein?

zelda:
- keine story
- keine sprachausgabe (wft???)
- scheiß grafik
- kein online modus

wie kann das spiel dann perfekt sein? zelda ist für wii-verhältnisse sicher kein schlechtes spiel, aber selbst als wii spiel hätte es eher 60% verdient.

uncharted:
- beste story
- beste synchro
- beste grafik
- bester online modus

das ist ein perfektes spiel!

So in etwa war mein gelöschter Kommentar.

kritik sieht nicht "so" aus:

Striko schrieb:
ROFL!!!! zelda 10, wie kann das sein?

Zelda:
- keine story
- keine sprachausgabe (wtf???)
- scheiß grafik
- kein online modus

so ein spiel soll perfekt sein? für wii-verhältnisse ist zelda sicher kein schlechtes spiel, aber mehr als 60% verdient es auch als wii spiel nicht.

uncharted hingegen ist PERFEKT.
- beste story
- beste grafik
- beste synchro
- bester online modus

also fanboy wertung! da gibt es nichts zum diskutieren!

Wieso? Jeder hat nunmal seine eigene Art Kritik zu äußern. Mich nervt es einfach, dass Zelda trotz offensichtlicher Schwächen so hoch bewertet wird, deshalb war ich auch nicht ganz sachlich. Aber sonst ist der Kommentar doch in Ordnung und absolut regelkonform.

Naja, wahrscheinlich wurde er für diverse darin enthaltene Lügen gelöscht, vermute ich mal einfach.

Bei so einem lächerlichen Bash kein Wunder das es gelöscht wurde :lol:

Lern erstmal richtig Kritik zu äußern. Jeder mag vllt. seine eigene Art haben Kritik zu äußern, heißt aber noch lange nicht, das dies allgemein akzeptiert wird ;)

Oder meinste es ist in Ordnung, wenn ich jemandem eine baller, nur weil es meine Art ist, Kritik an seiner Meinung zu äußern ;)

Wir brauchen keine 3rd rate basher auf CW. Du spielst in der Liga der großen Jungs mit, hier herrscht Argumentationsniveau.

Du bist jetzt über nen Jahr auf CW registriert und hast gerade mal ein knappes Dutzend an Beiträgen, kommst aber ins Forum, machst auf dicke Hose und wirfst der Crew willkür bei solch offensichtlichen Trollposts vor? Also komm, lächerlicher gehts wohl kaum. Ein wunder, dass der Thread überhaupt noch offen ist, manchmal ist die Crew einfach zu nett.

Natürlich muss so ein vermüllter Senf gelöscht werden. Also wirklich, lass mich doch bitte nicht an der Intelligenz mancher User zweifeln hier. :v:

Ach ja:
uncharted hingegen ist PERFEKT.
- beste story
- beste grafik
- beste synchro
- bester online modus

Nicht mal ein Stichpunkt stimmt. Blöd gelaufen. :kruemel:

gut...nachdem man sich davon überzeugen konnte, dass unsere "willkür" wohl nicht so unverständlich ist wie gedacht, mache ich hier mal dicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom