Willkür bei den Mods!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Arbiter Elite

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Jun 2006
Momentan geht Consolewars einfach den Bach runter. Daran sind nichtmal die Fanboys,Trolle und Basher der jeweiligen Fraktion gemeint. Die Übeltäter sind ein paar Mods.
Sonyfans werden ohne Begründung oder Aussage aus den News gesperrt.
Ein kleines Beispiel: Ich habe gestern in der FF13 Versus News geschrieben, man solle bitte Knolli aus den Sonynews sperren. Da er nur provoziert und sinnlose Kommenare verfasst. Ausserdem schrieb ich, dass Versus das wahre FF dieser Gen sei.
Okay werdet ihr sagen, was ist nun dabei?
Tja, genau für diesen Kommentar wurde ich aus den News gesperrt und dieser natürlich gelöscht.
Logisch nicht!?

Ein zweites Beispiel:

Der User "XorD" hat mich in der Shoutbox aufs schwerste Beleidgt (Schwul,dumm,hohl etc. in einem Satz!).
Ich habe davon natürlich einen Screenshot gemacht und dem Mod "ChegueverraX" geschickt.
Was passiert? Natürlich wird der User XorD gebannt, denkt ihr!
Tja, das wäre so wenn ich ein Nintendo- oder Microsoftfan wäre.
Aber da der gute Arbiter ein Sonyfan ist, passiert garnichts. Ich schrieb ihn natürlich darauf an.
Seine Antwort war: "Habe ich übersehen,werde mich drum kümmern."
Was passiert? Genau, nichts...

So kann ich ewig weitermachen.

Ich werde für die "Beleidigung" Opfer für 30 Tage von Calvin gebannt, und Xord kommt mit seinen schweren Beleidigungen ungeschoren davon.

Ich appeliere hier an die Administration.
Bitte erhöht eure Ansprüche an den Modposten. Ihr könnt nicht einfach gesichtslose Fanboys in eine exekutive Position befördern. Das geht immer schief. Siehe das Beispiel: Consolewars

Da mein Blog wegen vermeintlicher Userhetze (Absolut lächerlicher Grund...) gesperrt ist, konnte ich nur diesen Thread aufmachen.
Aber wenn das nun wieder gelöscht wird, wird das die absolute Bestätigung für meinen Beschwerdegrund sein.

Arbiter Elite

Ein kleines Beispiel: Ich habe gestern in der FF13 Versus News geschrieben, man solle bitte Knolli aus den Sonynews sperren. Da er nur provoziert und sinnlose Kommenare verfasst. Ausserdem schrieb ich, dass Versus das wahre FF dieser Gen sei.
Okay werdet ihr sagen, was ist nun dabei?
Tja, genau für diesen Kommentar wurde ich aus den News gesperrt und dieser natürlich gelöscht.
Logisch nicht!?

Ähm, warum postest du auch in einer FF 13 News, dass man Knolli daraus sperren soll? Das ist unangebracht und sollte gelöscht werden

Drecksmod.png

db2tz2.jpg

Arbiter Elite schrieb:
Wiedermal der typiche Nintendomod.
Hier ein paar Merkmale:
- Kein Selbstbewusstein
- Profiliert sich durch vermeintliche Parteilosigkeit
- Sehr aggressiv
- Heuchlerisch
- Hält zu seinen Krabblern
- Hasst Arbiter wegen seiner edlen Pwnage
- Bannt ohne trifftigen Grund Edelgamer