Will Smith NOD YOUR HEAD

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Will Smith ist wieder da
Nachdem Will Smith beim Oscar leer ausging, hat er sich offensichtlich den Frust von der Seele gesungen. Ergebnis sind über 30 Songs. Die besten erscheinen im Sommer auf einem neuen Album. Die erste Single steht auch schon fest. Titel: Nod Ya Head& und wird auch nebenbei die Single zum Film MiB2 sein.
Ich kann euch diesen Song ohne grosse Bedenken empfehlen, ich habe ihn schon öfters gehört und ich sage euch ,,DIESER Song wird soooo erfolgreich".
Es ist eine Mischung zwischen Rock und Rap, erinnert ein wenig an Aerosmith WALK THIS WAY...

Am besten ihr dreht die Anlage voll auf...es lohnt sich.

Der Fresh Prince war doch bis jetzt im allen gut was er gemacht hat. Wird bestimmt Hammer... die Mukke, wie auch der Film! :o

Ohnehin erfolgreichen Künstlern einen Hit vorauszusagen ist wie mit jemanden zu wetten, dass um 20:00 auf ARD die Tagesschau kommt... :rolleyes:

Ich habe ein Talent für so was.
Im November sagte ich Shakira wird, wenn sie nach Deutschland kommt sehr erfolgreich sein. :sorry:
Tja, sie war erfolgreich...und wie! :P

Öhm, auch das war doch vorauszusehen. Sony Music pusht die Künstler schon entsprechend, damit die erfolgreich werden.
Außerdem ist eine Latin-Grammy-Gewinnerin doch kein "Geheimtip" mehr oder?

Mir kommts so vor, als habt ihr das Post oben nicht verstanden.... :rolleyes:

Hey Wolv, hab mir jetzt mal Nod Your Head angehört, hört sich ja wirklich stark nach Walk this Way an! :)

Für Platz 1 langt es nicht, dafür ist diese Stil in Deutschland nicht so beliebt aber die Top 5 sind bestimmt drin!

Naja ich denk zusammen mit der Zugkraft des Films wird es der Sound auf Platz 1 schaffen, weisst du noch letztes mal als der Men in Black Movie zusammen mit dem Soundtrack einen Sonnenbrillen Boom auslöste :D !!!

will smith is schon cooler hat ne positive ausstrahlung...ich find seine musik zwar nciht so doll aber als schauspieler hat er nicht zu verachtende qualitäten 8)

Zurück
Top Bottom