Will Herr der Ringe 2 ... :(

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hibiki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

In welchen Abstnden sollte man die Trilogy zeigen?

• 1/2 Jahr wre besser

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Jahr ist ok

• Am liebsten gleich komplett zeigen

• Stimmen insgesamt
    0

Hibiki

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2001
Findet ihr nicht auch das 1 Jahr für den nächsten Herr der Ringe Teil zu lange ist?

dieser ansihct war ich schon bevor der erste teil in die kinos kam!
ein ganzes jahr ist viel zu lang! naja, was solls. ich weiss ja danke dem buch wie es weitergeht :P

ich will endlich den zweiten teil, ich habe kein buch gelesen und freu mich total auf die fortsetzung ;) :goodwork: :koch: :smoker:
her damit ... aaaaaaaah

Die Abstände sollten am besten so ungefähr ein halbes Jahr lang sein, dann wäre ich zufrieden!

BadMario schrieb:
Die Abstände sollten am besten so ungefähr ein halbes Jahr lang sein, dann wäre ich zufrieden!

In Japan haben sich über 1 Million Menschen beschwert! Haben die Recht :dbz2: Ich will den Film jetzt auch haben, und am besten halbjärlich bitte :D

der Film könnte eh schon längst in den Kinos sein... zumindest behaupten Freunde von mir, das deren Freunde ihn schon hätten und sie ihn selber bald bekommen würden... ich würde ihn dann auch kriegen falls es wirklich war ist... auf CD natürlich.

ich weiß net ob ich ihn mir dann gleich anschauen soll oder doch warten, im Kino is die Atmosphäre dann doch anderes :D
StarWarsEpisode1 hatte ich jedenfalls auch schon vor dem Start, allerdings englisch.

Ich denke, je länger sie warten mit den Teilen, umso weniger Leute werden ins Kino gehen weil sie ihn schon (illegal isses in Österreich zum Glück nicht, Filme aus dem Internet zu saugen :p) gesehen haben.
So stark wird sich das allerdings auch nicht auswirken.
Ich halte übrigens auch einen Abstand von einem halben Jahr angemessen

abgedreht wurden die teile ja schon alle, und ich glaub der zweite Teil ist schon komplett fertig und am dritten schneiden sie glaub ich grad!

Naja ich finds ok,mit dem1 Jahr unterschied, so wird die Spannung doch nur noch größer!

1 Jahr ist OK!
Wir Star Wars FANs dürfen immer drei Jahre warten! :o

Ihr solltet froh sein! :sorry:

[GCC schrieb:
FREEZA]abgedreht wurden die teile ja schon alle, und ich glaub der zweite Teil ist schon komplett fertig und am dritten schneiden sie glaub ich grad!

Naja ich finds ok,mit dem1 Jahr unterschied, so wird die Spannung doch nur noch größer!
Stimmt nicht! Für den zweiten Teil stehen im Juni/Juli Dreharebeiten an! Der Film ist noch nicht komplett fertig, einige Szenen müssen nachgedreht werden! :rolleyes:

Hüstel, deine Freunde werden Verarscht... 1. ist er noch nicht komplett (wie gesagt nachdrehs finden noch statt) außerdem sind viele Special effects noch nich drinn.... die können den noch garnich haben....

WOLVERINE schrieb:
[GCC schrieb:
FREEZA]abgedreht wurden die teile ja schon alle, und ich glaub der zweite Teil ist schon komplett fertig und am dritten schneiden sie glaub ich grad!

Stimmt nicht! Für den zweiten Teil stehen im Juni/Juli Dreharebeiten an! Der Film ist noch nicht komplett fertig, einige Szenen müssen nachgedreht werden! :rolleyes:

stimmt ja danke Wolvy, hab ich auch mitgekiregt but i forgot! :blushed:

Zurück
Top Bottom