Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BadMario schrieb:Die Abstände sollten am besten so ungefähr ein halbes Jahr lang sein, dann wäre ich zufrieden!

) gesehen haben.Stimmt nicht! Für den zweiten Teil stehen im Juni/Juli Dreharebeiten an! Der Film ist noch nicht komplett fertig, einige Szenen müssen nachgedreht werden![GCC schrieb:FREEZA]abgedreht wurden die teile ja schon alle, und ich glaub der zweite Teil ist schon komplett fertig und am dritten schneiden sie glaub ich grad!
Naja ich finds ok,mit dem1 Jahr unterschied, so wird die Spannung doch nur noch größer!

WOLVERINE schrieb:Stimmt nicht! Für den zweiten Teil stehen im Juni/Juli Dreharebeiten an! Der Film ist noch nicht komplett fertig, einige Szenen müssen nachgedreht werden![GCC schrieb:FREEZA]abgedreht wurden die teile ja schon alle, und ich glaub der zweite Teil ist schon komplett fertig und am dritten schneiden sie glaub ich grad!
Naja ich finds ok,mit dem1 Jahr unterschied, so wird die Spannung doch nur noch größer!![]()