Will endlich Online Spielen mit der PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nicole

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2005
Ich habe im Oktober meine PS2 gekauft (altes modell) im November bin ich Online und habe mich registriert.
Einmal Central Station und einmal Playstation.de
Nach Langem warten kam endlich ein Brief von Sony.. der erste... naja es war nur ne demo von ps2demos.de paar wochen später kam die zweite demo.. wow...

Dann war es soweit.. Die Willkommens cd war da... Ja... endlich ein zeichen von Sony.. mh.. kein Online Key für den Handle... wochen Später wieder Post von Sony... Wow.. nochmal die gleiche Willkommens CD.. *gähn..*
Wochen Später wieder post von Sony.. Wow die neue NAT mit Hardware Arena Online... cool.... kanns nur nicht Online spielen weil Key immer noch net da ist... Im Januar habe ich dann Key neu angefordert... nun ist immer noch nichts da, was soll ich machen?

Ähm..., wenn dein Konto net gesperrt ist, kannste auch ohne Key online spielen...

Also diese xx tage die man zeit hat den key einzugeben sind um, wenn ich mich einlogge kommt immer ne seite wo ich key eingeben soll. und Hardware Arena Online geht auch net online.

Nicole schrieb:
Also diese xx tage die man zeit hat den key einzugeben sind um, wenn ich mich einlogge kommt immer ne seite wo ich key eingeben soll. und Hardware Arena Online geht auch net online.

Ach so, dass ist natürlich schlecht..., schon mal Sony ne Mail geschrieben oder angerufen?

Heute war es soweit. Ich habe endlich den Key erhalten juhu :-)

Zurück
Top Bottom