Wild

Ancel selbst, wird ja derzeit schon gut zutun haben mit BG&E2! Sein "Indie" Team wird Sicherheit wirklich nicht groß sein ok. Aber es wurde schon Mitte 2014, mit viel tam tam und laufenden Bildern vorgestellt. So das sie doch eher suggerierten, das man trotz neuen Team, in 1 - 1.5 damit rechen könnte.
 
Aber ein Haufen schuppen!

2iw2zaxl.jpg
 
Mittlerweile kann man sagen, dass Sony noch genug zu zeigen hat, dass die locker auf der GC oder PGW ne PK abhalten könnten. WILD, Sucker Punch Game, Dreams...um mal ein paar zu nennen...
 
aus dem nichts ist mir grade der titel in den kopf gekommen, man kann wohl sagen dass der titel tod ist, das letzte was ich von michel ancel gehört habe, hatte alles mit Beyond good and evil 2 zu tun,und da man null zu WILD hört , ist der titel wohl wirklich tod, und wenn es raus kommen sollte wird es wahrscheinlich gar nicht mehr erwartungen erfüllen kann, und beyond good and evil frühstens auch zur net gen erscheint, sein output ist irgendwie auch sehr langsam, manchmal tut es nicht so gut solchen freigeistern zuviel freiheiten zu lassen, die wollen alles perfekt machen ,aber kommen nie zu potte... sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
WiLD: Der Open-World-Titel von Michel Ancel offenbar noch in Entwicklung

WiLD: Weiteres Lebenszeichen von Michel Ancel

Genauere Informationen ließ sich der Entwickler allerdings nicht entlocken. In dem Instagram-Post wurde ein Bild von Ancel bei einem Besuch des Entwicklerstudios Guerrilla Games geteilt. Die Fans nutzten die Gelegenheit, um sich nach „WiLD“ zu erkundigen, woraufhin Ancel bestätigte, dass sich das Projekt noch in Entwicklung befindet

Im Februar 2017 sagte Ancel beim letzten Info-Update zu „WiLD“ ebenfalls auf Instagram: „Wir verlieren uns in unserem eigenen Spiel. Das ist eine große Genugtuung. Es warten so viele Landschaften und Situationen, die erkundet werden wollen.“

Noch in der Anfangsphase der PS4 wurde im Rahmen der Gamescom 2014 der Open-World-Titel „WiLD“ exklusiv für die Sony Konsole angekündigt. Zwar wurde war es schon immer recht still um dieses Projekt des „Rayman“- und „Beyond Good & Evil“-Machers Michel Ancel, doch seit dem letzten Info-Update ist schon mehr als ein Jahr vergangen.

Das bedeutet aber offenbar nicht, dass „WiLD“ in der Versenkung verschwunden ist, denn wie Michel Ancel auf seinem Instagram-Account schon vor einigen Wochen bestätigt hat, befindet sich die ungewöhnliche Spielerfahrung, die die Tierwelt in den Mittelpunkt rücken soll, neben „Beyond Good & Evil 2“ weiter in Entwicklung. Der Kreative Kopf springt offenbar zwischen beiden Projekten hin und her.

Weiteres
 
Ja klar.
Man kann anderen Spielen beitreten aber das ist kein notwendiger Teil vom Spiel.

Das ist schon ein richtiges Action Adventure.
 
Da Ancel an zwei Fronten kämpft, bleibt zu hoffen dass darunter nicht gleich beide Spiele leiden. BG&E2 scheint Priorität zu haben, obwohl man ja davon auch schon länger nix mehr gehört hat.
PS4 halte ich für beide Spiele jedoch unrealistisch.
 
“I can confirm that game is fully done. There is no Wild anymore… Wild is dead,” Grubb said.

He added: “I think Michel Ancel abandoned the project… he’s not working on it anymore, the project got shut down.

Jeff Grubb berichtet davon, dass die Entwicklung von Wild eingestellt wurde.
 
R.I.P. Wild -Ok übertrieben........ . Die Idee hinter dem Spiel, würde mich noch immer interessieren! Ancel ist einer der sich traut, wenn er freie Hand hat. Dinge zu versuchen, die nicht nur einen bestimmten Muster verfolgen.
 
Zurück
Top Bottom