Wild

Ml3000

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2014
Beiträge
2.407
Xbox Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000
[video=youtube_share;hVcv4lihhUQ]http://youtu.be/hVcv4lihhUQ[/video]

Also der Trailer sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus.

Michel Ancel, Wild Sheep:
Hallo PlayStation.Blog! Ich heiße Michel Ancel, und ihr kennt mich vielleicht als Begründer der Rayman-Reihe und als Entwickler von Beyond Good & Evil für Ubisoft. Ich habe vor Kurzem zusammen mit ein paar sehr talentierten Leuten ein neues unabhängiges Entwicklerstudio in Montpellier, Frankreich, aufgebaut. Wir nennen uns Wild Sheep, und arbeiten gerade an einem aufregenden neuen Spiel namens WiLD.

Als wir mit der Arbeit an WiLD begannen, wollten wir sicherstellen, dass wir ein Spiel entwickeln, bei dem wir auch nach monatelanger Arbeit noch Spaß beim Spielen haben. Deswegen ist die Welt von WiLD so groß wie Europa, es gibt dynamisches Wetter und Jahreszeiten und unzählige interaktive Möglichkeiten.Jedes Mal, wenn ihr spielt, entdeckt ihr neue Dinge – auch an Orten, an denen ihr bereits wart. Aber die beste Funktion stammt aus der Prototyp-Phase, als wir anfingen, als Wölfe, Pferde, Schafe und sogar Forellen zu spielen. Da haben wir entschieden, dass in WiLD jede Kreatur spielbar sein soll, auch der Riese und die gefährlichen Gestalten!

Gemeinsam ermöglichen diese Funktionen völlig neue Gameplay-Situationen, vor allem online. Wie ihr das Spiel angeht, was ihr tut und in welche Rolle ihr schlüpft, liegt ganz bei euch.WiLD wurde exklusiv für PlayStation 4 entwickelt und nutzt daher die vollständige Leistung des Systems und alle verrückten Möglichkeiten zum Teilen des Spielvergnügens.

Wir sind noch weit von einer fertigen Version entfernt, deswegen können wir euch im Moment nicht mehr erzählen. Aber seht euch das Video unten an und holt euch einen Vorgeschmack auf unser Werk! Wir hoffen, dass es euch gefällt, und freuen uns schon sehr darauf, euch bald mehr verraten zu können.
Danke!

http://blog.de.playstation.com/2014...r-ps4-titel-vom-rayman-schopfer-michel-ancel/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher sehr intressant und hat mich wirklich angesprochen, abwarten ob nicht noch irgendwas angekündigt wird es es runterzieht. Aber momentan find ich es sehr cool und mal was anderes.
 
Sieht bisher interessant aus, Lichtblick der PK.
Nur hätte man zumindest sagen können was es ungefähr werden soll. Wobei ich beim Rayman und Beyond Good an Evil Entwickler durchaus ne Vermutung hätte.

Für mich bisher der beste exklusive Titel der nächstes Jahr kommen soll.
 
"[...]Deswegen ist die Welt von WiLD so groß wie Europa[...]" :ugly:

Aber sah auf jeden Fall echt superinteressant aus.
Ich hoffe doch mal stark, dass man auch als Schildkröte spielen können wird :scan:
 
:-D Finde auch, das es richtig interessant ausschaut! Die Charaktere typisch Michel Ancel
zumindest abgesegnet, und die Grafik im allgemein. Doch ziemlich fett! Im Anbetracht
das es von einen kleinen Team stammt.

Mal sehen was es für eine Gameplay Ausrichtung, es letztendlich haben wird. Scheint
noch viel zu früh für einen echten, oder aussage kräftigen Trailer.
 
Kann nicht glauben, dass das Game so eine große Spieltwelt wie Europa aufweist.
Ich meine, hey da spiel ich ja ewig bis ich alles gesehen habe?

No Mans Sky soll ja noch schlimmer sein da kein Ende vorhanden :ugly:

Die Gen ist so genial. Ich freu mich schon sehr drauf :cheers:
 
Ich hab zwar eigentlich etwas gegen Online - Titel, aber bei so außergewöhnlichen Spielen mache ich da gerne eine Ausnahme. Gleiches gilt für No Mans Sky.

Freue mich sehr auf beide Titel, hoffentlich erfährt man bald mehr.
 
Sony hat auf der Gamescom 2014 das PS4 exklusive Spiel WiLD vorgestellt. Nun gibts neue
Informationen zum Spiel. Demnach soll die Spielfläche ungefähr so groß sein wie Europa -
das verspricht einen riesigen Umfang

Seit der Gamescom ist es still geworden um Michel Ancers neues Projekt WiLD. Nun gab
Ubisoft sechs Screenshots des PS4-exklusiven Abenteuerspiels frei und veröffentlichte erste
Infos. Demnach soll WiLD ungefähr 10.000 Jahre vor unserer Zeit in einer Welt spielen, die
unserer sehr ähnlich ist.

Ob man als Tier (darunter Wölfe, Pferde und Fische) oder Mensch spielt, bleibt dem Spieler
selbst überlassen. Genügend Platz um sich auszutoben wird der Spieler haben, da die Karte
ungefähr so groß sein soll wie Europa und man soll sie voll erkunden kann.

wsuriif8.jpg


Weitere Bilder
 
Demnach soll die Spielfläche ungefähr so groß sein wie Europa

Solche Aussagen find ich immer extrem seltsam... Als ob denen das irgendwer glauben würd... Wenn man allein mal überlegt, wie lange man braucht, um ein Mal quer durch Europa zu fahren, geschweige denn zu laufen.

So eine enorme Größe wär für ein Spiel doch nichtmals sinnvoll :lol:
 
Ist die Welt eigentlich ungefähr so groß wie Europa?
 
Zurück
Top Bottom