- Seit
- 4 Aug 2002
Habe mal ein paar Seiten zurückgeblättert und kann leider nichts dazu finden! Ich würde gerne mal ein paar Eindrücke von Leuten hören, die das Spiel durch haben. Denn bei Gamerankings gehen die Wertungen z.T. extrem weit auseinander.
Wie ist es denn im Vergleich zum ersten Teil, der immer noch eines meiner Lieblingsspiele darstellt? Wie lange spielt man daran und ist es nicht nervig die Städte immer mit diesem Sonar aufzuspüren?
Haben sie das Setting dieses mal komplett in Wild West versetzt und wie ist die Story denn so? Gibt es irgendwelche Besonderheiten im Kampfsystem die erwähnenswert sind?
Fragen über Fragen und ich habe noch mehr in Petto!
Wild Arms ist halt eine meiner Leib und Magen Rollenspielserien und ich will sie mir kurz vor'm Remake des göttlichen ersten Teils nicht versauen.
Wie ist es denn im Vergleich zum ersten Teil, der immer noch eines meiner Lieblingsspiele darstellt? Wie lange spielt man daran und ist es nicht nervig die Städte immer mit diesem Sonar aufzuspüren?
Haben sie das Setting dieses mal komplett in Wild West versetzt und wie ist die Story denn so? Gibt es irgendwelche Besonderheiten im Kampfsystem die erwähnenswert sind?
Fragen über Fragen und ich habe noch mehr in Petto!