Blackvirus
L15: Wise
Auf Gamefront gibt's erste Pics zu Tetris 
Bitte fügt das hier mal hinzu, imo interessantes Game, Tetris im Coop

Bitte fügt das hier mal hinzu, imo interessantes Game, Tetris im Coop

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es wurde doch schon bestätigt das der Scan zu dem neuen Bomberman-Spiel nicht das WiiWare Bomberman ist. Das ist ein neuer Teil für die Wii. Aber grafisch ist das auch locker möglich für WiiWare, siehe nur FFCC.Es wurde doch auch mal ein Bomberman für WiiWare angekündigt, aber das sieht einfach zu gut aus für WiiWare.
Mal abwarten.
Es wurde doch auch mal ein Bomberman für WiiWare angekündigt, aber das sieht einfach zu gut aus für WiiWare.
Mal abwarten.

Hat jemand Infos zu Space Invaders: Get Even? Ich habe eben Screenshots gesehen, und es soll wohl WiiWare sein.

Ich sprach auch nicht von Bomberman, sondern von Space Invaders. Was laut einigen GAFern WiiWare ist - aber ich habe eben keine Ahnung, woher sie das haben, bzw. wie sie auf die Idee kommen.Das neue Bomberman ist nicht das WiiWare Bomberman.
da habe ich mich verlesen. Das können sie nur von gamewatch haben, da es da ja erst einen Bericht zu gab. Aber da ich kein jap. kann, kann ich es leider nicht bestätigen.