WiiU Grafik vs Techdemos 2012

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Endboss
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Bei Nintendo ist das leider meistens umgekehrt. Da gibt es erst einen Target-Render und nachher die große Enttäuschung. "



War das nicht eher bei Sony vor dem PS3 start so (killzone, Motorstorm,Final Fantasy7 Remake)... oder bei Sony vor dem PS2 start (ich sag nur Final Fantasy 8 FMV sollten in echtzeit erechnet werden können von der PS2 ,ja schön wärs gewesen:-))

DIe PS2 hat wesentlich mehr zu bieten als das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=UgYGvjUHKkg


Bei der PS3 war es so:

Final Fantasy VII Graphic Demo:

[video=youtube;AUY6uc4w3Zw]http://www.youtube.com/watch?v=AUY6uc4w3Zw[/video]

vs.

Final Fantasy XIII Ingame:

[video=youtube;V6ZTkkChqgk]http://www.youtube.com/watch?v=V6ZTkkChqgk[/video]

Dazu sollte man vielleicht noch erwähnen, dass von Anfang an gesagt wurde, dass FFXIII in absehbarer Zeit nicht als Remake erscheinen wird.


Killzone 2 Demo:

[video=youtube;dwrp9hndH_U]http://www.youtube.com/watch?v=dwrp9hndH_U[/video]


Killzone 3 Ingame:
http://www.youtube.com/watch?v=p_wOG0QxqBg

Motorstorm war sicherlich ein Renderblender, der Rest wurde allerdings erreicht bzw. sogar übertroffen.

Es sind nur drei Videos pro Post erlaubt :(
 
Es gab mal Zeiten, da wurde hier mit Niveau, Witz und Esprit gebasht. Heute findet man hier die immer flacher werdenden Provokationen von JD komisch. :nix:

8jfc2an6.jpg


:goodwork:
 
Mich wundert das ausgerechnet die UE3 Engine mit Batman auf der WiiU versagt! Es hätte min gleich gut aussehen sollen, aber es sieht deutlich schlechter aus, als auf Current gen.


Von ME3@wiiU gibts glaub ich keine bilder?
 
Mich wundert das ausgerechnet die UE3 Engine mit Batman auf der WiiU versagt! Es hätte min gleich gut aussehen sollen, aber es sieht deutlich schlechter aus, als auf Current gen.


Von ME3@wiiU gibts glaub ich keine bilder?

Korrekt, von ME3 gibt es bisher keine Bilder. Ich bezweifel das es an der Engine liegt.
 
Wieso? Die UE4 kann gut scalieren laut Epic, vieleicht kanns die UE3 nicht.

Oder die WiiU hat einfach eine neue art der Technik so das sie runter rechnen muss (fiktives beispiel).
 
Mich wundert das ausgerechnet die UE3 Engine mit Batman auf der WiiU versagt! Es hätte min gleich gut aussehen sollen, aber es sieht deutlich schlechter aus, als auf Current gen.

Digital Foundry hat einige Vorteile für die WiiU bei diesem Spiel gefunden, behaupten sie zumindest. Auch ein paar Nachteile, aber das Game ist noch nicht fertig. Die UE3 wurde erst kürzlich an die WiiU angepasst und das wohl auch noch nicht perfekt. Dazu muss es nichtmal was mit der Engine zu tun haben, sind halt unterschiedliche Systeme, die unterschiedlich funktionieren. Die WiiU wird kein Monster, besonders nicht bei der CPU, aber sie ist stärker als PS360, deshalb müssen einfache Ports zu diesem Zeitpunkt aber nicht unbedingt reibungslos ablaufen. Würde trotzdem warten, bis die Games fertig sind :P Ohne Grund wird man nicht etliche 3rd Party Titel/Ports zurückhalten. Die Devkits aus der Massenproduktion (vermutlich final) gibt es noch nicht lange.
 
Wieso? Die UE4 kann gut scalieren laut Epic, vieleicht kanns die UE3 nicht.

Oder die WiiU hat einfach eine neue art der Technik so das sie runter rechnen muss (fiktives beispiel).

Ich kann es mir nicht vorstellen. Frostbite 2 läuft anscheinend gut, CE3 läuft prima (Aussage Crytek),...da kann ich mir nicht vorstellen das die UE3 Probleme machen sollte.
 
Jetzt wird also wieder etliches zurück-/geheimgehalten, hab ich noch nicht gelesen...eher gegenteiliges, wo Ports wieder eingestellt oder auf Eis gelegt wurden. Sehe auch nicht warum 3rd Parties keine Angaben zu einem WiiU Release machen dürften.
 
Gibt keine Probleme mit der UE3 für WiiU, sie ist immerhin gegenüber der UE4 die bessere Wahl laut Epic :-)

@Peter

Ohne überhaupt über die ganze Tragweite lange nachzudenken: Metro.
 
Also die UE3 kam mit Gears of War1 - Mich würde es nicht wundern, wenn es schlecht auf einer 2012 Konsole läuft.
 
Digital Foundry hat einige Vorteile für die WiiU bei diesem Spiel gefunden, behaupten sie zumindest. Auch ein paar Nachteile, aber das Game ist noch nicht fertig. Die UE3 wurde erst kürzlich an die WiiU angepasst und das wohl auch noch nicht perfekt. Dazu muss es nichtmal was mit der Engine zu tun haben, sind halt unterschiedliche Systeme, die unterschiedlich funktionieren. Die WiiU wird kein Monster, besonders nicht bei der CPU, aber sie ist stärker als PS360, deshalb müssen einfache Ports zu diesem Zeitpunkt aber nicht unbedingt reibungslos ablaufen. Würde trotzdem warten, bis die Games fertig sind :P Ohne Grund wird man nicht etliche 3rd Party Titel/Ports zurückhalten. Die Devkits aus der Massenproduktion (vermutlich final) gibt es noch nicht lange.



hmm ok, das hier ist meine Quelle: Batman hingegen sah deutlich schlechter aus als Batman auf PS3 oder Xbox 360. http://www.videogameszone.de/Wii-U-Hardware-233619/News/Wii-U-Test-Pro-Controller-Batman-908299/
 
Zurück
Top Bottom