Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Ich denke da sind jetzt die gamecubechips verbaut nur in 3facher ausfuehrung?
Oder war das nur palaber?
Ich denke da sind jetzt die gamecubechips verbaut nur in 3facher ausfuehrung?
Oder war das nur palaber?
Quelle oder lass es deine hoffnung als fakt hinzustellen.
Btw: in nsmb musste man fuer den drehmove auch wagglen...da gings ja noch...aber beim gamen auf dem pad!?
Endboss:
Äh, wo liest du da was von 6 Kernen? 3 volle Kerne, 1.5GB Ram im Endprodukt. 8192x8192 maximale Texturgröße wären aber schonmal ne Hausnummer! Die Geometrie Shader in der Grafikkarte wären auch sagen wir mal auf Direct X 10 Niveau. Also auch eine Generation über den aktuellen.
Ja verlesen, 3 Kerne ... Ich hoffe die Meldung stimmt so nicht.
Über die Auflösung brauchen wir nicht reden, aber die WiiU ist damit UltraHD Ready. Wobei die Auflösung bei Games nie austauchen wird.
Soweit ich gelesen habe (ohne Quelle jetzt mal, wenn ichs finde reiche ichs nach), hat die WiiU einen P6 basierten Prozessor mit 3 Kernen (der Vierte könnt einfach reserviert sein). Sie soll knapp unterhalb der 360 getaktet sein, durch die neue Architektur allerdings schneller sein. Außerdem soll sie doppelt so viele Threads haben (ähnlich dem P7).
Sie hat zwischen 2 und 8 GB Ram (da hat Nintendo scheinbar lange dran gedreht) wobei 512 davon für das Betriebssystem zurück gelegt sind (könnte aber, ähnlich wie beim 3DS per firmware-update reduziert => mehr Speicher für Spiele freigegeben werden).
Dazu kommen dann 32MB eDRAM.
Die Grafikkarte ist das große Geheimnis. Sicher ist eigentlich nur dass es eine Radeon ist und dass Nintendo sie ziemlich angepasst hat. Wie immer werden halt viele effekte verdrahtet. Angeblich soll die WiiU ihr Hauptaugenmerk eben auf die Grafikkarte legen, da dies auch die neuen Engines tun. Auf diese Weise soll die "schwache" CPU ausgeglichen werden.
Angeblich ist an der GPU und dem RAM so lange rumgefeilt worden, dass die WiiU DX11 und UE4-tauglich ist, mit genau dem Ziel Spiele auf der Engine flüssig zum laufen zu bringen (ohne downgrade) ohne die Mindestanforderungen zu weit zu übertreffen.
Das Meiste aus diesen Infos sind rumors (was sonst) und Spekulationen aus Entwickleraussagen. Es passen zwar alle Gerüchte und Aussagen zusammen (allerdings nur die bei denen die Entwickler zumindest ihr Studio, wenn nicht gleich ihren Namen gesagt haben), aber das Ganze ist natürlich trotzdem nur eine Ansammlung von Internetgeistern. Also nicht zu früh freuen/bashen. Dafür wird es Ende des jahres noch genug Zeit geben ;-)
Soweit ich gelesen habe (ohne Quelle jetzt mal, wenn ichs finde reiche ichs nach), hat die WiiU einen P6 basierten Prozessor mit 3 Kernen (der Vierte könnt einfach reserviert sein). Sie soll knapp unterhalb der 360 getaktet sein, durch die neue Architektur allerdings schneller sein. Außerdem soll sie doppelt so viele Threads haben (ähnlich dem P7).
Sie hat zwischen 2 und 8 GB Ram (da hat Nintendo scheinbar lange dran gedreht) wobei 512 davon für das Betriebssystem zurück gelegt sind (könnte aber, ähnlich wie beim 3DS per firmware-update reduziert => mehr Speicher für Spiele freigegeben werden).
Dazu kommen dann 32MB eDRAM.
Die Grafikkarte ist das große Geheimnis. Sicher ist eigentlich nur dass es eine Radeon ist und dass Nintendo sie ziemlich angepasst hat. Wie immer werden halt viele effekte verdrahtet. Angeblich soll die WiiU ihr Hauptaugenmerk eben auf die Grafikkarte legen, da dies auch die neuen Engines tun. Auf diese Weise soll die "schwache" CPU ausgeglichen werden.
Angeblich ist an der GPU und dem RAM so lange rumgefeilt worden, dass die WiiU DX11 und UE4-tauglich ist, mit genau dem Ziel Spiele auf der Engine flüssig zum laufen zu bringen (ohne downgrade) ohne die Mindestanforderungen zu weit zu übertreffen.
Das Meiste aus diesen Infos sind rumors (was sonst) und Spekulationen aus Entwickleraussagen. Es passen zwar alle Gerüchte und Aussagen zusammen (allerdings nur die bei denen die Entwickler zumindest ihr Studio, wenn nicht gleich ihren Namen gesagt haben), aber das Ganze ist natürlich trotzdem nur eine Ansammlung von Internetgeistern. Also nicht zu früh freuen/bashen. Dafür wird es Ende des jahres noch genug Zeit geben ;-)
Ganz ok zusammengefasst, das einzige was falsch ist, keine 8GB RAM, sollen 2GB sein diese 8GB ist der Speicher also ne HDD, mit Flash anstatt mechanisch!
Ansonsten, soll die CPU doch mehr wie P7 sein oder etwa doch nicht, darauf basieren war meine Info?
Ich kann nur hoffe das es so kommt wie viele es in den Gerüchten andeuten. Sollte es nicht so kommen ist die WIIU für mich leider gestorben, ich hoffe sehr das sie halbwegs konkurrenzfähig und nicht wie bei der WII!
Wir werden es sehen!
Ähh... Ist der Grafikkarten Lieferant nicht nvidia laut offiziellen Statements? Und der RAM ist doch so gut wie bestätigt auf 1.5GB.
Spricht bisher nichts dagegen
Drei Gamecube CPUs zusammengepappt, größerer Cache drauf, hochgetaktet, fertig.So hat man schonmal eine wichtige Komponente bei Nintendo. Weiter ging es dann gleich im Sommerschlussverkauf bei AMD......
RAM ist unklar formuliert daher weiss man nicht ob 1,5 GB oder 2GB.
Niemals wird die WiiU 2GB RAM haben, das ist ja schon fast Luxus. 1 max. wenns hoch kommt 1,5 GB werden es sein.
AMD ist offizieller Grafikkarten-Lieferant, ist bei Konsolen glaube ich üblich? Die anderen beiden sollen auch AMD verwenden, aber 7000er Serie.Nintendo scheint eher in 4000er Reihe zu sein(R7xx).
RAM ist unklar formuliert daher weiss man nicht ob 1,5 GB oder 2GB.
Wenn Nintendo normal an etwas NICHT spart dann an RAM![]()