Musste grade feststellen das meine WiiU mein USB Speichergerät nicht mehr erkennt bin natürlich erst von ausgegangen das es kaputt wäre aber wird noch am PC erkannt. Ich habe auch ein anderes ausprobiert, es wurde zwar erst erkannt aber als ich etwas downloaden wollte , kam eine Fehler Meldung "USB Speichergerät wurde entfernt" obwohl ich nichts dran gemacht habe und nach mehrmaligen versuchen unter anderem auch mit Netzstecker zeihen , ruhen lassen andere USB Ports getestet immer das gleiche Ergebnis. Ich habe auch den Tirck mit D-Pad unten halten zusammen mit + & - gemacht aber war schon deaktiviert der Sleep Modus.
Darauf waren natürlich ein großteil meiner games und die Saves dazu ,da ich auf dem internen Speicher nur die VC games habe.
Wäre Klasse wen da einer einen Rat weis beim Service werde ich nach der Arbeit dann später auch mal anrufen.
Darauf waren natürlich ein großteil meiner games und die Saves dazu ,da ich auf dem internen Speicher nur die VC games habe.
Wäre Klasse wen da einer einen Rat weis beim Service werde ich nach der Arbeit dann später auch mal anrufen.