Wii Wiimote für Multitouchscreen

Cool.:o
Die Wiimote könnte doch ihre Geld wert sein.:scan:

Hammer :o

Gerade erst gesehen. Und eine Mac Versio ist auch unterwegs :o Der Typ ist genial :kneel:

Auch das erste Video ist der Hammer, wo er die Wiimote benutzt um wie bei Minority Report den Bildschrim mit seinen Fingern zu steuern :D

Auch das erste Video ist der Hammer, wo er die Wiimote benutzt um wie bei Minority Report den Bildschrim mit seinen Fingern zu steuern :D

Schon, aber eine IR LED Matrix ist bestimmt nicht gerade billig, aber eine einzelne LED bekommt na aus jeder TV Fernbedienung. AUßerdem hatte das Erste keine richtige praktische Anwendung. ber es ist wirklich fantastisch, wie er den Gedanken einfach weitergerführt hat :goodwork:
Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. eine günstige Alternative zum Touchpad. Das macht einen Tablet PC fast überflüssig :D

Echt krass, was da alles möglich ist. :o

An Nintendos Stelle würd ich alles dran setzen den Mann einzustellen. So eine enorme kreativität muss man einfach fördern :)

An Nintendos Stelle wird ich versuchen damit Geld zu machen.:lol:

Habs schon nachgebastelt, mit einem Feuerzeug funktionierts bereits perfekt :)

Jetzt muss ich mir nur noch solche Stifte basteln - die nächsten Uni Präsentationen werden interessant ^^

also der typ is echt hammer

dass der nich den TED preis bekommen hat

schade eigentlich
weil sowas muss man unbedingt fördern

Wenn man Wii schon mit der Wiimote auf diese Weise steuern kann, wie muss dann erst die nächst Generation aussehen? Es könnte ja die gleiche Technik verwendet werden.

Zurück
Top Bottom