Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute,
ich habe 'ne Frage zu den RGB-Kabeln.
Muss ich den 60Hz Modus anstellen, damit die ihre Wirkungen entfalten bzw. hat eigentlich jeder 60Hz TV RGB-Support? Anfang des Jahres hatte ich mir nämlich mal eins gekauft, aber mir ist keine bessere Bildquali aufgefallen. Hatte damals allerdings nicht in den 60Hz-Modus gewechselt. Bin für jede sinnvolle Antwort dankbar
Gruß
Jack89
Wechsle doch einfach mal in den 60 Hz Modus
Dann siehst du es ja
Im Grunde müsste das Bild bei 60 Hz etwas besser sein.
Aber du müsstest auch so schon deutliche Verbesserungen gegenüber dem AV Kabel sehen können.
Ob dein TV RGB kann sollte in der Anleitung stehen.
Hat er mehrere Scartanschlüsse wechsle das kabel mal in einen anderen.
Oft ist nur ein Scartanschluss RGB Kompatibel.
Vielleicht fahre ich die Tage nochmal ins Saturn und nehme mir eins mit. Bei Metroid sollte man ja nen Unterschied sehen![]()
:-?
Du musst bei allen Spielen einen sehen.
Das hat mit dem Spiel nichts zu tun.
Der Unterschied ist in etwa so groß, wie Tag und Nacht.![]()
schnell leute
bei amazon gibt es ab jetzt wii play mit remote für 24€, so billig kommt man denke ich lange nicht mehr an ne wii remote...
schnell leute
bei amazon gibt es ab jetzt wii play mit remote für 24, so billig kommt man denke ich lange nicht mehr an ne wii remote...
Hi Leutz, bin irgendwie gerade total begeistert.....
Habe gerade meine kabellose Logitech Tastatur an meine Wii angeschlossen (ohne wirkliche Hoffnung auf Erfolg) und siehe da....funktioniert sofort & anstandslos. ^_^
Dachte eigentlich immer wireless tastaturen werden nicht unterstützt?
Naja also fals einer eine kabellose Tastatur für seine Wii haben möchte, die
Logitech Cordless Desktop EX110 funktioniert auf jeden Fall, so wie dann wohl auch die meißten anderen Logitech Tastaturen.
Und nu sag mir noch wofür sie alles geht? Für Opera?
Jep, für Opera (schreiben, navigieren, zoomen) und auch sonst überall...Messages, Systemmenü....
Das sieht total genial aus, wenn man mit der Tastatur schreibt und er jeden Tastenanschlag auf dem Bildschirm anzeigt :-D Da ist man dann doch ne ganze Ecke schneller ^_^