Wii......was soll das?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry, aber das war nur ein Bash Versuch ein "neuling" der hier solche Töne spuckt:

Ist es euch auch aufgefallen, das der Wii überhaupt kein einziges Spiel hat das den Kauf der Konsole rechtfertigt?

Der will nur Bashen, es gibt genug Top Games, die einen Kauf rechtfertigt:

Metroid Prime 3
Super Mario Galaxy
Super Smash Brothers Brawl
Resident Evil: UC
Sadness
Thron*
Orb*
Final Fantasy: CC2 ( das Morgen enthüllt werden soll )
SSX Blur

usw.

Ist grade beim Seitenwechsel untergegangen. Hier nochmal für lloyd:

Schon lustig das sich hier jemand anmeldet nur um mit seinem ersten Post im N Thread rumzubashen.

Würde sagen Close + Verwarnung wegen einem neuen dämlichen Thread der bloss Bashs enthält und dann auchnoch der erste Post...

Und um was zum Thema zu sagen:

Es kommen genug Games. Alleine die N-Games die kommen oder teils schon da sind rechtfertigen schon den kauf des Wiis! Super Smashbrothers Brawl, Zelda TTP, Metroid Prime 3, Mario Strikers, Super Mario Galaxy, Mario Party 8, Pokemon Revolution, Project Hammer, Excite Truck, Battalion Wars 2, Wario Ware Smooth Moves, WiiSports, WiiPlay und dann noch Titel die wohl noch angekündigt werden wie: Mario Golf, FZero, Mario Tennis, ein Mario RPG wie Paper Mario, Mario Kart oder ein Animal Crossing und viele weitere!

Das waren nur Nintendo Titel, sowas wie Fire Emblem, Harvest Moon, Big Brain Academy Wii, No more Heroes, Bleach, Bomberman Land, Dragon Ball, One Piece Advantures, Dragon Quest Swords, Final Fantasy CC 2, Elebits, Forever Blue, Metal Slug, Mortal Kombat, Prince of Persia, Resident Evil, Sonic, SSX Blur, Super Swing Golf Pangya oder Trauma Center!

Willst du mir ernsthaft sagen das sei nicht genug? Die meisten Titel davon kommen wohl noch 2007 und eins sei gesagt, die Releasetitel waren nur schnell zusammengeschusterte Ports oder einfach unfertig rausgebrachte Games, ab jetzt können sich die Entwickler die Zeit nehmen die sie brauchen und sind nichtmehr so in eile wie sie es vor dem Wiilaunch waren, erwarte also bessere Qualität bei den Spielen in Sachen Grafik und Gameplay!

:neutral:

:rofl2: ahaha der thread hat mir echt meinen tag gerettet..
aber ein fünkchen warheit kann man ihm nicht absprechen, sind halt nicht alle zufrieden ^^

Fisker schrieb:
:rofl2: ahaha der thread hat mir echt meinen tag gerettet..
aber ein fünkchen warheit kann man ihm nicht absprechen, sind halt nicht alle zufrieden ^^

Ich war anfangs mit den XBox360 Titeln auch nicht zufrieden und mit den Launch PS3 Games bin/werd ich wohl auchnet zufrieden sein... Wieso wird also nur beim Wii gemeckert?

Der Wii hat doch nur ein einziges Spiel was auch gut ist. Und das wär Zelda TP. Hype Steel hat bei den Bewertungen verkackt und über die restlichen Spiele müssen wir nicht reden, die sind einfach nur grottig.

Und extrem schlimm ist auch noch bis zum 2Q 2007 warten zu müssen bis es ein onlinefähiges Spiel gibt. 4-6 Monate warten!

Was ist denn der Kaufgrund für einen Wii?

Super Mario, Metroid Prime und so können es nicht sein. Sonst wär der Cube nichtt so gefloppt.

Es gibt einfach kaum gute Spiele, und ich will nicht mit Portierungen und MiniSpielen abgespeist werden.

lloyd schrieb:
Der Wii hat doch nur ein einziges Spiel was auch gut ist. Und das wär Zelda TP. Hype Steel hat bei den Bewertungen verkackt und über die restlichen Spiele müssen wir nicht reden, die sind einfach nur grottig.

Und extrem schlimm ist auch noch bis zum 2Q 2007 warten zu müssen bis es ein onlinefähiges Spiel gibt. 4-6 Monate warten!

Was ist denn der Kaufgrund für einen Wii?

Super Mario, Metroid Prime und so können es nicht sein. Sonst wär der Cube nichtt so gefloppt.

Es gibt einfach kaum gute Spiele, und ich will nicht mit Portierungen und MiniSpielen abgespeist werden.

Les dir meinen Post durch bevor du so einen Müll schreibst... Es erscheinen genug gute Titel. Wenn für dich nichts dabei ist, ok, kann man nicht ändern, aber das macht die Games keinesfalls schlechter...

Wieso geht ihr alle eigentlich auf seinen Post noch ein? Ignoriert den Idioten doch einfach.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom