Wii......was soll das?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lloyd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lloyd

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2006
Hallo :pimp2:

Ist es euch auch aufgefallen, das der Wii überhaupt kein einziges Spiel hat das den Kauf der Konsole rechtfertigt?

Zelda TP (gibt es auch auf dem Gamecube)
Far Cry Vengeance (IGN Bewertung: 40%!)
Red Steel (50-70%)
Rayman Raving Rabidds (70-80%, kommt auch auf PS2,PC,XBOX 360)
Monsters 4x4 (Zu diesem Spiel muss man nix sagen außer: SCHLECHT)
Tony Hawks Downhill Jam (70%)
Excite Truck (70%)
.......
.....
....

Was war ich gespannt auf Prince of Persia für den Wii. Und heut in der News: Remake von The Two Thrones!= Nein Danke!

Der Wii sprudelt vor Minispielen und Portierungen UND schlechten Spielen. Na toll, dafür zahl ich doch keine 250€.

Onlinespielen kann man auch erst ab dem 2Q 2007!!!! Das heißt 4-6 Monate warten bis man überhaupt Online zocken kann. Puh

Über die Grafik der WiiSpiele müssen wir nicht diskutieren. Die meisten können nähmlich froh sein wenn diese überhaut Cube-Niveau schaffen.

Langsam komm ich mir richtig verarscht vor :evil:

wayne ? Die Themen wurden hier oft genug diskutiert, ich jedenfalls habe mehr Spaß mit Wii als mit je einer anderen Konsole zu vor.

Hiiro schrieb:
wayne ? Die Themen wurden hier oft genug diskutiert, ich jedenfalls habe mehr Spaß mit Wii als mit einer anderen Konsole zu vor.

Dito die Konsole ist der Hammer

@lloyd
Wozu eröffnest du einen Thread um deinen Unmut lautgeben zu lassen? Dann holst du ihr den Wii nicht, gibt auch andere Konsolen. :neutral:

lloyd schrieb:

Ist es euch auch aufgefallen, das der Wii überhaupt kein einziges Spiel hat das den Kauf der Konsole rechtfertigt?

Red Steel (50-70%)
Excite Truck (70%)
.......
.....
....

Was war ich gespannt auf Prince of Persia für den Wii. Und heut in der News: Remake von The Two Thrones!= Nein Danke!

Der Wii sprudelt vor Minispielen und Portierungen UND schlechten Spielen. Na toll, dafür zahl ich doch keine 250€.

Onlinespielen kann man auch erst ab dem 2Q 2007!!!! Das heißt 4-6 Monate warten bis man überhaupt Online zocken kann. Puh

Über die Grafik der WiiSpiele müssen wir nicht diskutieren. Die meisten können nähmlich froh sein wenn diese überhaut Cube-Niveau schaffen.

Gegen deine Meinung will ich nichts sagen, aber das der Wii nur vor Minispielen und Portierungen sprudelt ist quatsch ;)

:lol:

Sorry, aber wenn dir der Wii nicht gefällt, dann kauf ihn dir nicht.
Ich will dir deine Meinung nicht streitig machen, aber wie Smoker schon sagte, hat der Wii nicht nur Minispiele und Portierungen. Zudem sind jetzt schon genug Kracher angekündigt.

Irgendwie kommt der User mir bekannt vor :lol: :lol: :lol:

Ach,dann kauf ihn dir net und kauf dir ne Ps3 mit diesen genialen Über-Games oder die X-box ^^

Dummer Junge :o

Es kommen noch voll die brenner auf dem Wii!
Spätestens 1Quartal Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Super Smash Brothers Brawl, also red kein Zeugs!

Kauf dir am besten ne XBox360 und sei zu frieden mit nem Häufchen Innovationslose Technick!

Twilight_Princess_WII? schrieb:
Dummer Junge :o

Es kommen noch voll die brenner auf dem Wii!
Spätestens 1Quartal Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Super Smash Brothers Brawl, also red kein Zeugs!

Kauf dir am besten ne XBox360 und sei zu frieden mit nem Häufchen Innovationslose Technick!

Auch wenn du seine Argumente nicht teilen kannst,brauchste ihn ja nicht gleich zu beleidigen hier ;) und das noch in deiner Probezeit,ich würde aufpassen

@dein Post:ich denke kaum das eines der 3 oben genannten Spiele im ersten Quaral erscheinen werden,mark my words

Toll, ihr gebt mir mit euren Kommentaren nur Recht. Danke :king1:

lloyd schrieb:

Red Steel (50-70%)
Excite Truck (70%)
.......
.....
....

Du kommst dir verarscht vor ? So wie du das hier schreibst kommts mir eher so vor als ob du nicht ma einen Wii hast und wenn doch wieso haste dir einen gekauft wenn es nur "scheiss" Spiele gibt :rolleyes: und überhaupt is die Konsole erst rausgekommen, bei der 360 und der PS 3 gabs/ gibts genau so wenig gute Games von anfang an. Also ruhe. Und überhaupt haste nichts besseres zu tun als mit deinem 1 Post so einen Müll zu schreiben ?

und @ Mods bitte closen

also ganz unrecht hat er ja nicht, wer jetzt zelda nicht mag hat wirklich nen problem! aber die bald kommenden spiele, bei denen ich froh bin dass sie nicht alle zu anfang rausgehaun wurden, sind schon echte knüller! und nicht vergessen; Das nächste Zelda ist schon in arbeit! und je mehr leute sich den wii kaufen, desto mehr entwickler werden auch spiele für den wii machen!

Schon lustig das sich hier jemand anmeldet nur um mit seinem ersten Post im N Thread rumzubashen.

Würde sagen Close + Verwarnung wegen einem neuen dämlichen Thread der bloss Bashs enthält und dann auchnoch der erste Post...

Und um was zum Thema zu sagen:

Es kommen genug Games. Alleine die N-Games die kommen oder teils schon da sind rechtfertigen schon den kauf des Wiis! Super Smashbrothers Brawl, Zelda TTP, Metroid Prime 3, Mario Strikers, Super Mario Galaxy, Mario Party 8, Pokemon Revolution, Project Hammer, Excite Truck, Battalion Wars 2, Wario Ware Smooth Moves, WiiSports, WiiPlay und dann noch Titel die wohl noch angekündigt werden wie: Mario Golf, FZero, Mario Tennis, ein Mario RPG wie Paper Mario, Mario Kart oder ein Animal Crossing und viele weitere!

Das waren nur Nintendo Titel, sowas wie Fire Emblem, Harvest Moon, Big Brain Academy Wii, No more Heroes, Bleach, Bomberman Land, Dragon Ball, One Piece Advantures, Dragon Quest Swords, Final Fantasy CC 2, Elebits, Forever Blue, Metal Slug, Mortal Kombat, Prince of Persia, Resident Evil, Sonic, SSX Blur, Super Swing Golf Pangya oder Trauma Center!

Willst du mir ernsthaft sagen das sei nicht genug? Die meisten Titel davon kommen wohl noch 2007 und eins sei gesagt, die Releasetitel waren nur schnell zusammengeschusterte Ports oder einfach unfertig rausgebrachte Games, ab jetzt können sich die Entwickler die Zeit nehmen die sie brauchen und sind nichtmehr so in eile wie sie es vor dem Wiilaunch waren, erwarte also bessere Qualität bei den Spielen in Sachen Grafik und Gameplay!

:neutral:

lloyd schrieb:
Toll, ihr gebt mir mit euren Kommentaren nur Recht. Danke :king1:

Ähm ja,sag mir mal,was die Ps3 denn am Anfang so tolles hat und die X_box 360???

Ach übrigens,wenn du nach Bewertungen gehst,dann tust du mir echt Leid :lol: Die meisten bewerten Wii ganz komisch,siehe Gamespot und co. Also solltest du mal deine eigene Meinung bilden,aber du hast wahrscheinlich net mal nen Wii^^ Also von daher.

Weiss nicht was einige wollen aber ich amüsiere mich mit Wiiplay & Sports & Zelda & Tony Hawks & Red Steel prächtigst. Die dinger machen richtig laune ...
Wiisports = Tennis/Boxen/Bowling usw gegen und vor allem mit deinen Kumpels unschlagbar - Gut wenn man keine Freunde hat is man hier vielleicht angeschmiert.

Wiiplay = Selbe in grün

Tony Hawks = Absolut witzig im Multiplayer und selbst im Single machts Spaß Boards uvm freizuspielen.

Zelda = Ohne Worte - Obergenial und allein wegen dem 16:9 Mode und der Steuerung zahlt sich die Wii Fassung aus.

Alle die keinen Wii haben meckert net rum sonder zockt zuerst mal selbst - Alle die einen haben und meckern verkauft das teil und holt was andres so einfach isses.

Bei mir vor einigen Tagen im Geschäft - Typ kommt rein und meckert rum von wegen wii shit und Ps3 Gott = Ich zehr ihn zum Wiistand und starte wiisports tennis. Ergebnis: Er und seine Kumpels zockten über 2h tennis und hätten wir noch eine Wii gehabt hätt er sofort eine gekauft.

Cheerz und weiter gehts nach hyrule

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom