Wii viell. doch mit höherer auflösung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gregor2210

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
hiho! bin natürlich wii besitzer^^ (seit dem release) und da ich meinen hdtv ausnutzen wollte hab ich mir noch eine xbox360 dazu gekauft.
die xbox360 konnte man ohne update bis zu 1080i einstellen. doch nach dem update konnte man im menü 1080p auswählen.
vielleicht ist es auch möglich dass man per update beim wii bald ne höhere auflösung darstellen kann. was denkt ihr darüber?

auch wenn alle sagen wii ist eigentlich nur für spielspass da von daher haben sie keine hd technologie in die games eingebaut... nur ich finde das irgendwie als eine grosse ausrede nur weil sie zu faul waren;) denn wenn man einmal gears of war oder R6:Las Vegas auf xbox360 gespielt hat... da kommt man fast garnicht mehr weg davon. weil die grafik von den beiden games ist echt unglaublich. ;) ich persönlich finde es extrem schade dass wii fast die gleiche grafik wie der cube hat verstehe den sinn irgendwie nicht ganz^^ da hätten sie gleich den cube lassen können... -.-
die einzigen gründe wieso ich meine wii behalte ist wegen smash brothers brawl und MP3. (und ja, ich bin ein grosser N-Fan. vom ersten gameboy an, bis heute immer nintendo treu geblieben) ;)

Dem umstand entsprechend dass Nintendo gerade HD-Grafiken aufgrund der ersparten Rechen-reccourcen nicht im Wii drinnen hat dürfte anlass genug sein um dir deine Frage tadellos zu beantworten :
Nein werden sie sicher nicht................

Kauf dir halt ein Komponenten Kabel, dann sieht es sicher schon mal ne Spur bessr aus :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom