Wii Wii Verbindungshelfer(500 Wii Points gratis)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller LAUDA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LAUDA

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2010
Nintendo bietet ein Verbindungshelfer Programm an bei dem beide ( Werber als auch der Werbende ) 500 Wii Points gutgeschrieben bekommen! Diese können dann für Wii Ware spiele etc ausgegeben werden.

Also: Ich habe meine Wii nun erstmals ans Netz gebracht! Wer hat Lust 500Wii Points für lau zu bekommen?

WICHTIG: Wenn ihr aus Deutschland kommt schick mir deinen Wii-Code (diesen findest du auf der ersten Seite deines Adressbuchs), und das im Wii eingestellte Land (falls es nicht Österreich ist) per E-Mail oder postet es hier im Thread.
Wenn du nicht Österreich eingestellt hast warte mit dem eintragen meines Wii codes noch bis ich auf deine E-Mail oder Post im Thread geantwortet habe weil ich zuerst bei mir das Land umstellen muss.

ANMERKUNG: ICH BIN DER VERBINDUNGSHELFER

MEIN CODE UND MEINE MAIL: 7371 3812 4828 6439
RTR484@gmx.at

(Nur eine genauere Anleitung)
Und so funktionierts:
1) ihr geht ins wii menü
2) auf die wii pinnwand
3) von da aus auf nachrichten
4) auf adrresbuch
5) den freundescode aufschreiben
6) in den wii shop kanal gehen (internet verbindung nötig)
7) auf die aktion verbindungshelfer gehen
auf person der geholfen wurde gehen
9) meinen freundescode eingeben
10) deinen freundescode mir per PN zu schicken oder hier in meinem thread posten
11) ich registriere den code
12) freuen über die 500 wii points:-)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt darüber schon einen Thread ;)

Ich würde mich gern zur Verfügung stellen, wenn du einen Verbindungshelfer brauchen solltest :) Mein Code steht unter meinem Avatar-Bild, wenn du mit dem Mauszeiger auf das Wii-Symbol gehst ;)

sorry habs nicht gesehen:sorry:
mod bitte verschieben

@GreenFlash du musst zuerst zu verbindungshelfer person der geholfen wurde gehen und meinen wii code (7371 3812 4828 6439) registrieren

Mist da komm ich doch tatsächlich zu spät >_<
Und dann ausgerechnet an GreenFlash 500 Punkte zu verlieren ist schon ärgerlich -.-
;-)

Wenn es nicht klappen sollte stelle ich mich gerne zur Verfügung ^^'

ich möchte nur sicher stellen das ICH der verbindungshelfer sein möchte den person der geholfen wurde kann ich nicht mehr sein hab mich schon registriert;-)

Nintendo bietet ein Verbindungshelfer Programm an bei dem beide ( Werber als auch der Werbende ) 500 Wii Points gutgeschrieben bekommen! Diese können dann für spiele im Wii Shop ausgegeben werden.

ANMERKUNG: ICH BIN DER VERBINDUNGSHELFER
Bei mir geht auch alles ganz schnell da ich immer online mit der Wii und dem PC bin.

WICHTIG: Euer 1. Besuch des "Wii-Shop-Kanals" darf nicht länger als 30 Tage her sein, oder ihr dürft mit der Wii noch nicht Online gewesen sein.

MEIN WII Freundescode: 4620 0402 6448 2600

MEINE E-Mail: ligerhai@gmx.de

Und so funktionierts:
1) ihr geht ins wii menü
2) auf die wii Pinnwand. Von da aus auf nachrichten.
3) auf adressbuch
4) den freundescode aufschreiben
5) in den wii shop kanal gehen (internet verbindung nötig)
6) auf die aktion verbindungshelfer gehen.
auf person der geholfen wurde gehen
7) meinen freundescode 4620 0402 6448 2600 eingeben
8) deinen freundescode mir per E-Mail zu schicken
9) ich registriere den code
10) freuen über die 500 wii points:)
Alle die Mitmachen werden belohnt! Denn jeder der mitmacht bekommt von mir noch ein spiel seiner Wahl geschenkt!

Klingt sehr nach Fake...Wer verschenkt bitte wegen sowas ein Wii Game? Klingt nicht sehr glaubenwürdig sorry. Ausserdem glaub ich das sogut wie alle Wii Besitzer hier ihre Wii schon Online verbunden haben.

Also ich kenne das so, dass man den geholfenen ein game für 500 point schenkt (also praktisch 0 points bekommt). Die wollen meistens nur soviele helfen, damit man später unbegrenzt von irgendwelchen Konsolen die Spiele umsonst runterladen kann.

Wieso sollte ich dennen helfen damit die Umsonst Games downlaoden können und was hab ich dann davon?

Hier wird es sehr gut erklärt. Ab 2:25 min. wird es interessant ;)

http://www.youtube.com/watch?v=yr8k_JHiSpY

Die Taktik ist, man verschenkt seine 500 erhaltene points und macht das solange, bis man mind 10 oder 20 Leuten geholfen hat. Das ist aber verdammt schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte ich dennen helfen damit die Umsonst Games downlaoden können und was hab ich dann davon?

500 WiiPoints ;) Geht aber natürlich nur, wenn du deine Wii nicht vor mehr als 30 Tagen zum ersten Mal mit dem Internetz verbunden hast.
ich habe schon 11 Leute beisammen ( höher als 20 geht nicht, bzw. kriegt man nichts mehr dafür). Und das alles ohne solche Threads aufzumachen.

geschlossen :)

Wenn sich Leute "helfen" lassen wollen melden die sich schon, da muss nicht extra groß für geworben werden. Vorallem wenn man sowas schon mit dem 1. oder 2. Post macht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom