Wii U Wii U - Zubehör Thread

  • Thread-Ersteller Deleted member 2750
  • Erstellungsdatum
Vermutlich damit man später für 20€ ein extra Ladekabel anbieten kann.

Also mich stört es weniger, weil ich mehr Steckdosen als USB-Ports im haushalt habe!
Optimal wäre es aber wie beim PSPGo-Ladekabel gewesen, wo man den Netztstecker abmachen kann und dahinter sich ein USB-Stecker verbirgt ;-)!
Aber auch da ist bei der PSP kein Mini-USB-Eingang sondern auch so was exotisches Eigenes von Sony! vermutlich hast du Recht mit deiner These xD
 
Also mich stört es weniger, weil ich mehr Steckdosen als USB-Ports im haushalt habe!
Optimal wäre es aber wie beim PSPGo-Ladekabel gewesen, wo man den Netztstecker abmachen kann und dahinter sich ein USB-Stecker verbirgt ;-)!
Aber auch da ist bei der PSP kein Mini-USB-Eingang sondern auch so was exotisches Eigenes von Sony! vermutlich hast du Recht mit deiner These xD

Ich glaube mittlerweile ist die Aussage bei mir im Haushalt nicht mehr zutreffend. :ugly:
Die Wii U hat zwei Ports, die Xbox 360, die PS3 auch 2.
Fänd die Vorstellung schon lustig die PS3 zum aufladen des UPads zu nutzen. xD
 
Ich glaube mittlerweile ist die Aussage bei mir im Haushalt nicht mehr zutreffend. :ugly:
Die Wii U hat zwei Ports, die Xbox 360, die PS3 auch 2.
Fänd die Vorstellung schon lustig die PS3 zum aufladen des UPads zu nutzen. xD

Solange die PS3 davon nicht schwanger wird :ugly:
Also zumindest mit dem Pro Controller dürfte es gehen!
Was ich ein wenig schade finde ist dass man den nicht als PC-Gamepad verwenden kann! Bei dem DS3 geht es ja, wenn auch nur bei 32-Bit Windows...
 
Hab gestern mal geschaut aber das UPad lässt sich anscheinend nicht über Mini USB Kabel aufladen. Oder ich hab den Anschluss dazu nicht gefunden. :ugly:
Joa, hab Mist geschrieben. :(
Sorry. Hatte selber nachgeschaut nach deinem Post.

Sah beim ersten hinschauen aus wie USB. :-/

Und die Vermutung wurde dann verbunden mit der Tatsache das der pro Controller ein Mini USB Kabel dabei hat.
Man kann wohl nur auf 3rd Party Zubehör hoffe.
 
Die Hori Silikonhülle wollte ich mir ursprünglich auch holen, allerdings war sie am Release ausverkauft und nachdem ich gelesen habe, dass das Pad mit der Hülle nicht mehr in die Ladeschale passt, war die Sache gegessen. Dafür gebe ich keine 15 € aus.

Ansonsten könnte ich noch etwas zum Headset sagen (Tritton Kunai Stereo Headset):

Das Stereo-Headset hat einen ordentlichen Sound und lässt sich mMn sehr angenehm am Kopf tragen. Sehr gut finde ich auch, dass man das Mikro jederzeit abnehmen kann, wenn man beispeilsweise nur Kopfhörer braucht.
Über die Sprachqualität kann ich zur Zeit noch nichts sagen, denn Nintendo hält den Voicechat wohl für das größte Übel, das geradewegs aus der Hölle kommt und das man auf keinen Fall unterstützen darf. Von daher kann ich darüber noch nichts sagen. ;)
Ich habe mir das Teil gekauft, da ich sowieso nach ein paar vernünftigen Kopfhörern für meinen 3DS gesucht habe (das Headset funktioniert auch problemlos am 3DS) und immer noch der Hoffnung bin, dass irgendwann ein Voice-Chat für die Wii U kommt oder wenigstens die künftigen Spiele etwas in der Art unterstützen.
Der Preis von 50 € geht insgesamt in Ordnung, obwohl ich mir das Headset wohl nicht sofort geholt hätte, wenn ich es nicht bei Conrad mit Gutscheinen für knappe 38 € bekommen hätte. Ich denke aber mal, dass man auch für den Normalpreis ein ordentliches Headset bekommt, das man zur Zeit (eventuell für CoD) allerdings kaum braucht.

Hat noch wer Erfahrung mit dem Headset sammeln können bzw wie sieht es bei dir nun 3-4 Monate später damit aus?
 
Zurück
Top Bottom