Wii U Wii U Pro Controller - nicht mehr erhältlich?? Alternative??

morris

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
14 Sep 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich habe mir eine Wii U gekauft um dann festzustellen, dass es die Wii U Pro -Controller nur noch gebraucht gibt.

Angebote gibt es ja zu genüge und das ist auch nicht meine Intention - gibt es auch eine hochwertige neue Alternative?

Bei Amazon sind einige Nachbauten. Teilweise sind die Bewertungen aber (trotz verifizierter Bewertung) scheinbar nicht ganz neutral sondern eher gekauft ;)
Big Ben kenne ich - jedoch habe ich da bei der Gamecube mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Hat sich das gelegt?

Die Wii Remotes kenne ich, jedoch möchte ich für Mario Kart und Co gerne die richtigen Controller haben.

Besten Dank.

Gruß
Morris
 
hatte das selbe problem. hab mir einen gebrauchten original controller geholt.
42 euro, aber was willste machen? ich hatte keine lust auf chinesische billig nachbauten.
 
Also ich habe den Controller von Big Ben.
Der funktioniert super, top verarbeitet und die Sticks wie bei XBox angeordnet.
Kann ich nur empfehlen. :)
 
Zurück
Top Bottom