Wii U Wii U = Neuer Grafikstil und Look der IP's?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McM2000
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollen mal zwei neue IPs bringen die mit Zelda, Metroid und Mario von der Größe mithalten. Fertig!

So sieht es aus aber solche Meinungen sind leider hier nicht gern gesehen!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Mario Games....:lol: Mario Fußball, Mario Tennis, Mario Party, Mario und Luigi und bald Mario Golf (Warum gibt es das nicht?) etc.....Mario Shooter fehlt noch für die Coregamer :lol:

Sorry, die Hälfte davon gibt es ja schon!

So genug geredet! Ich würde mir einfach mal ein paar neue IP´s wünschen und das in der Größenordnung von Zelda und Mario!

So sieht es aus aber solche Meinungen sind leider hier nicht gern gesehen!

Wir freuen uns schon auf die nächsten Mario Games....:lol: Mario Fußball, Mario Tennis, Mario Party, Mario und Luigi und bald Mario Golf (Warum gibt es das nicht?) etc.....Mario Shooter fehlt noch für die Coregamer :lol:

Sorry, die Hälfte davon gibt es ja schon!

So genug geredet! Ich würde mir einfach mal ein paar neue IP´s wünschen und das in der Größenordnung von Zelda und Mario!

Mario Golf gibt es doch. Sogar auf dem NES gabs das schon (war z.B. beim 3DS Botschafterprogramm dabei).

Die ganzen Sportspiele bräuchte ich wirklich nicht bzw. sehr viel weniger Mario Party-Titel würden nicht schaden.
Ansonsten ist es doch ganz gut, dass alle 3-4 Jahre mal ein "richtiges" Mario oder Zelda kommt. Ich weiß, wenn man die 2D Teile mitzählt, dann macht Mario derzeit eine Ausnahme, weils relativ häufig ist.
Bei Blizzard z.B. warte ich schon Ewigkeiten auf ein WC4. SC2 - Heart of the Swarm dauert auch schon viel zu lange xD
Neue Sachen sind natürlich immer gerne gesehen - Xenoblade z.B. war einfach genial!

Bei deiner Aussage hoffe ich doch, dass du Spiele wie Fire Emblem 9 (GC) und 10 (Wii) oder DKCR gespielt hast ;-)

Ist doch bei Nin eher so, dass sie neue IPs entwickeln und diese dann als alte verkaufen ;)
Gerade wenn man sich Kirby ansieht hätte Nin schon locker 3 neue IPs (Canvas Curve, Epic Yarn und Mass Attack spielen sich alle grundverschieden und auch völllig anders als normale Kirby Spiele) diese Gen, stattdessen nutzt man aber eben Kirby damit auch die VKZ stimmen.
Ob das gut oder schlecht ist muss jeder für sich entscheiden.
Im Prinzip ists genau das gleiche bei Mario Fußball etc.
Völlig neues Spiel (naja, bei allerersten Mal halt) aber es wird ne existierende IP drübergepappt.

Kid Icarus könnte locker auch ne völlig neue IP sein (Spiel hat ja mim Ur KI eh kaum was gemeinsam so wie ich das sehe) nur klebt Nin halt Pits Gesicht darauf.

Neieeeen! Sie sollen gefälligst ihre genialen anderen Serien ebenso bewerben wie Mario und Zelda. Gerade Mario Kart verkauft sich auch von alleine (wie Nutella), aber andere Spielereihen nicht.

thiß!

und nintendo hat schon einige neue IPs in dieser gen geschaffen. irgendwie will das aber niemandem auffallen.

Jap, die werden gerne unter den Tisch gekehrt. Nichts desto trotz ist die Kritik meiner Meinung nach gerechtfertigt,in die Richtung "neue IP's" könnte Nintendo viel viel mehr investieren. Das würde ich mir auch wünschen.

besser wird wohl alles aussehen........ ein netter nebeneffekt von besserer hardware.

zu mario:
da wäre openworld mal ne interessante sache :goodwork:

in Punkto Mario würde ich mir auch wieder eins wünschen, was mehr in Richung SM64 geht. Die beiden Galaxy-Teil waren klasse und definitiv voll genialer Ideen, aber irgendwie waren sie mir zu linear und vorgegeben.

Für die ganzen Casuals hat man ja eh New Super Mario Bros., da kann man die 3D-Teile ruhig wieder etwas "coriger" gestalten :D

in Punkto Mario würde ich mir auch wieder eins wünschen, was mehr in Richung SM64 geht. Die beiden Galaxy-Teil waren klasse und definitiv voll genialer Ideen, aber irgendwie waren sie mir zu linear und vorgegeben.

Für die ganzen Casuals hat man ja eh New Super Mario Bros., da kann man die 3D-Teile ruhig wieder etwas "coriger" gestalten :D
Was heisst da Casuals, ich möchte endlich ein schwieriges vollwertiges 2D Mario à la Super Mario World !!!
Warte schon seit Ewigkeiten auf so ein Mario :shakehead:

Jetzt sag nicht SMW war schwierig ?? Fand da einige New Super Mario Bros. Levels schwerer.
Für mich liegt die Messlatte immer noch bei Mario 64 . Galaxy war zu easy , Sunshine war zu frustig.

Naja im vergleich zu den "New" Super Mario Brothers Titeln war SMW doch um einiges härter. Wobei ich Bros. 3 noch schwieriger fand ;)
Aufjedenfall könnte man bei den neuen 2D teilen gerne den schwierigkeitsgrad etwas hochschrauben..

Dann muss aber unbedingt auch ein überarbeiteter coop modus her, das war ja so schon frustrierend genug :D

Zurück
Top Bottom