Ausgeben tut die Wii U anscheinend alles in 1080p. Das ist schonmal sehr gut, dann muss der TV oder der AVR nicht mehr skalieren.
Ist doch egal.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ausgeben tut die Wii U anscheinend alles in 1080p. Das ist schonmal sehr gut, dann muss der TV oder der AVR nicht mehr skalieren.
Dann spiel mal Trine 2 ^^ nach Entwickleraussagen wäre das so technisch wohl nicht möglich gewesen auf PS3/Box und ist auf jeden Fall die grafisch beste Konsolenversion.
Also bei mir läuft die Wii U konstant in 1080p lt. TV-Anzeige - skaliert die WiiU 720p auf Full HD hoch?
Das kann doch nur ein Scherz sein oder das nur die Wii NTSC Games von der Wii U hochskaliert werden oder![]()
Ist doch egal.Die Xbox gibt auch alles in 1080p aus. Skalieren tut ein Fernseher genau so gut wie eine Konsole. Obs nun die Konsole macht, oder der TV ist egal. Es sei denn der TV hat keinen Hardware-Scaler, sowie viele TFTs...
...
Das gilt doch sowieso nur für den YUV/Komponenten-Ausgang. Über HDMI funktioniert das Upscaling auch auf den PAL-Konsolen. Das steht auch im Eurogamer-Artikel, der wohl nicht wirklich gelesen wurde...
....
Ist es nicht. Der TV bzw. AVR würde beim skalieren zusätzlichen Videolag verursachen. Das passiert nicht, wenn die Wii U das intern macht und das Bild bereits in 1080p ausgibt.
Das kann doch nur ein Scherz sein oder das nur die Wii NTSC Games von der Wii U hochskaliert werden oder![]()
Danke,hab mich auch auf den PC Games Artikel verlassen!!...
Das gilt doch sowieso nur für den YUV/Komponenten-Ausgang. Über HDMI funktioniert das Upscaling auch auf den PAL-Konsolen. Das steht auch im Eurogamer-Artikel, der wohl nicht wirklich gelesen wurde...
....
Doch find ich aber auch@Fanti
Sorry, aber dann stimmt was mit deiner PS3 nicht... AC3 sieht auf der WiiU nicht besser aus - es läuft stellenweise nur flüssiger.