Wii U Wii Street U - Powered by Google

Habs mir auch mal geladen! 96MB sind ja nicht viel!
Muss sagen, das ist wirklich sehr gut gemacht! Endlich lohnt sich mal mein Bürodrehstuhl :awesome: ...

Coole App in einer Stadt habe ich sogar einen Verwandten ausgemacht trotz pixelige Gesichter :) Nur wohnt er etwas weiter weg muss ihn das mal Bescheid sagen was er damals gesucht hat.

Ich bekomm die App nicht zum laufen :-?

Wenn ich sie starten will, hab ich einfach die ganze Zeit den Ladebildschirm :neutral:

Es gab anscheinend ein Update für die App:

[video=youtube;76Ylm44k2Zg]http://www.youtube.com/watch?v=76Ylm44k2Zg&feature=youtu.be[/video]

Wii Street U wird zum 31. März eingestellt

29.01.16 - Nintendo gibt bekannt, dass man den Wii Street U Service zum 31.03.16 in Europa einstellen wird. Mit Wii Street U powered by Google können User mittels Wii U GamePad eine virtuelle Weltreise unternehmen.

Man tippt einen Ortsnamen ein, und gelangt virtuell dorthin. Auf dem Fernseher können alle im Raum die Welt aus der Vogelperspektive betrachten. Dann schaltet man auf Street View um und erkundet mithilfe der Bewegungssteuerung des Wii U GamePad die Welt erkunden.

-Quelle Gamefront.de

Jupp habe von Nintendo auch eine Email bekommen diesbezüglich das es aus dem Programm genommen wird. Ich sehe schon die ebay Verkäufe. :scan:

Zurück
Top Bottom