Wii U Wii Street U - Powered by Google

saugnapf

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2012
Soeben ist dieser Trailer erschienen und die App soll schon sehr bald für die Wii U erhältlich sein.
Ich finde es Nett, aber es sollte Kostenlos sein oder was meint ihr?

[video=youtube;ETFzct3fCHM]http://www.youtube.com/watch?v=ETFzct3fCHM[/video]

Wird sicher kostenlos. Warum sollte es was kosten? Streetview/Maps gibt es auf x- Plattformen und kostet nirgendwo was.

Also ich meine das sollte kostenlos sein... oder war das Google Earth?

Naja... kostenlos würd ich mir das definitiv ma antun ^^ aber mehr als 5 Euro never. Und selbst das ist eigentlich zu viel, da ich nur neugierig und nicht wirklich interessiert bin... vielleicht gibts ja aber dann auch ne Demo :kruemel:

Der Service wird für eine begrenzte Zeit kostenlos sein und später eine Gebühr erfordern.

Ich meine da waren 2 Sachen, die recht ähnlich waren und nur bei einem wurde "kostenlos" bestätigt... aber ich bin mir halt nicht mehr sicher.

Ach jetzt versteh ich erst, was du meinst...

Es gibt (a) Panorama View: Dazu soll es eine Demo geben, ist aber grundsätzlich kostenpflichtig.

Und (b) eben Google Street View: Dies soll zumindest eine Zeit lang kostenlos angeboten werden (so wie beim Browser auf der Wii, welcher ja auch ab einem bestimmten Zeitpunkt ich glaube 5 Euro gekostet hat).

Dieses Panorama View hat mit dem Street View gar nichts zu tun, das ist ein imho ganz seltsammes Projekt.

[video=youtube;Yj5K4a_-tdY]https://www.youtube.com/watch?v=Yj5K4a_-tdY[/video]

Mag ja zum ausprobieren mal ganz nett sein, aber insgesamt irgendwie Käse.

Wäre dir diese Spielerei, keine Ahnung, 15-20€ wert? ;)

Warum fängst du denn so tief an in der Preisklasse... warum nicht gleich 40, 50 oder gar 60€? ;)

Vielleicht habe ich was verpasst, aber hat Nintendo es denn jemals als Bezahlsoftware angekündigt? Oder auch nur eine Andeutung in der Richtung gemacht? Ich kann mich dran erinnern, dass es ne Zeit lang kostenlos sein soll ...

Quasi Nintendo Streetviieu... na, verstehste? WiiU. Streetview. StreetWiiU. Steerviiew. Nee? Egal :lol:
Wird gesaugt, solange es kostenlos ist :D Find's ne nette Spielerei und werd's wohl auch ab und zu mal nutzen, aber Geld würde ich dafür keins bezahlen^^

Ist google Streetview nicht ohnehin kostenlos? Hab davon iwie nix mehr gehört oO

steht ja ab heute zum DL zur verfügung.

Mal reingeschaut ne halbe stunde und muss sagen sehr geil umgesetzt. Gute bild quali und auf dem TV ist das ganze nochmal ein anderes erlebnis, imo. Das betreten und umsehen der geschäffte und umgebungen ist gut gelöst, entweder mit stick oder halt via motion. :-)

Auf dem New Yorker Times Square hängt ein Filmplakat zu "Mamma Mia!" mit verpixeltem Gesicht :rofl:

Ich finde die App gar nicht mal so schlecht. :) Hab mir eben Kyoto und Zürich angesehen.

Zurück
Top Bottom