Wii Wii Sports Tennis Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kutas

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
Meint ihr sowas wäre möglich?das wäre sicher das geilste Online Game überhaupt.

Ich find die Steuerung bei der Wii wird nicht richtig ausgenutzt. So Sachen wie Tennis,Boxen und so ,solche Games sollte es geben,dafür gibt es nur so scheiß Minispiele,wo man die Wiimote nur schütteln muss

:(

Meint ihr sowas wäre möglich?das wäre sicher das geilste Online Game überhaupt.

Ich find die Steuerung bei der Wii wird nicht richtig ausgenutzt. So Sachen wie Tennis,Boxen und so ,solche Games sollte es geben,dafür gibt es nur so scheiß Minispiele,wo man die Wiimote nur schütteln muss

:(

Kommt noch alles!
WiiSports ist eine mit Absicht klein gehaltene Sport-Demo-Collection, welche späteren Vertretern nicht im Weg stehen soll.....

Scheiße man - dachte wäre ne Ankündigung gewesen und hab mich schon voll gefreut :cry:

Wenn man sich damit etwas befasst hat, weiss man, dass Wii Sports/Play nur ne Art Demos waren, die noch nicht mal richtig fertig waren. Da der Termin zur Wii Release schon fest stand ^^

Aber das wird 100% noch kommen. schau dir an, wie beliebt das Game ist, weil diese beiden Games die Steuerungsmoeglichkeiten am Besten zeigen.^^

wii sports 2 mit balance board und online :o
das wäre DAS arcade feeling schlechthin. einfach eine geile vorstellung!

wii sports 2 mit balance board und online :o
das wäre DAS arcade feeling schlechthin. einfach eine geile vorstellung!

hm stimmt. an das Wii Board hab ich gar nicht gedacht. Nintendo koennte nachdem Release des Wii Boards, wenn es sich super verkauft(was es bestimmt wird, denk ich mal^^), nach ne Weile WiiSports2 bringen.
Man kann ohne Board auch spielen, aber mit dem Board haste noch paar Extra Games dann mehr :) waere nice xD

sie könnten wii sports 2 auch vorher releasen und eine balance board unterstützung einbauen. ohne balance board muss man es auch spielen können, da das board ja mit wii fit ausgeliefert wird und in zukunft wohl auch mit keinem anderen spiel.

Mario Tennis wäre geil.... aber Camelot is ja weg :cry:

EDIT: Geile Sig 8-)

thx 8-)

ja die sind weg aber dann sollen sie es NextLevel games machen lassen. Die jungs sind götter. MSC hat mich so begeistert :o wie schon lange kein game mehr.

Allein die animationen, der witz, die ideen, musik, stil, online usw.

Das game hat einen unglaublichen suchtfaktor auf mich, dank online. Die sollen ein gutes Mario Tennis machen :-)

Mario Tennis fand ich auf dem GameCube sehr enttäuschend, kam nicht wirklich Spaß beim spielen auf. Camelot ist vllt. doch nicht so perfekt gewesen, soll sich Next Level games mal dran versuchen, vllt wirds dann genau so ein Hit wie Mario Strikers Charged Football:blushed:

Zurück
Top Bottom