Wii Wii Sports in Folie?

Gregor2210

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2006
Hi! Ich wollte mal euch aus "Wien" fragen ob bei euch das Wii Sports in folie verpackt war. und hattet ihr so eine sternenkarte dabei? würde ich echt zu gerne wissen.
danke
lg Gregor

hmm also in Folie wars nicht. Dafür 250 VIP-Sternenpunkte drin.

ok danke. kommst du aus wien?
ich dachte mir die sterne sind bei uns viell. nicht dabei weil man die sachen die man auf der hp kaufen kann, werden nicht nach österreich verschickt. (bei cubegames waren sternenkarten dabei)
aber bei zelda: tp und red steel habe ich auch keine dabei ;(
wollte nur mal nachfragen

Die Sternenpunkte für Österreich haben sie wohl abgeschafft :x
Nachdem man die Punkte wohl bald gegen WiiPoints umtauschen kann, komm ich mir ziemlich verarscht vor, denn dann könnte man sie auch als Österreicher endlich sinnvoll nützen :evil:

Blackvirus schrieb:
Nachdem man die Punkte wohl bald gegen WiiPoints umtauschen kann, komm ich mir ziemlich verarscht vor, denn dann könnte man sie auch als Österreicher endlich sinnvoll nützen :evil:
ja, bei meinem Wii waren auch keine dabei, und bei zelda auch ned :-x
aber ich hab ja noch 20.000 punkte von cube, gba und ds :-)

Langsam glaube ich, dass die Sternenkarten für Wii und Wii Sports nur in Deutschland enthalten waren o.o

Bei mir zumindest wars dabei.

Gregor2210 schrieb:
Hi! Ich wollte mal euch aus "Wien" fragen ob bei euch das Wii Sports in folie verpackt war. und hattet ihr so eine sternenkarte dabei? würde ich echt zu gerne wissen.
danke
lg Gregor

Nope, weder bei Zelda, noch bei Wii Sports oder Red Steel und schon gar nicht beim Wii selber waren Sternenpunkte dabei.

Gekauft in Wien natürlich.

Ich werd mir wohl in Zukunft alles bei Amazon bestellen, da müssten eigentlich Sternenpunkte drinnen sein.

spike schrieb:
Gregor2210 schrieb:
danke
lg Gregor

Nope, weder bei Zelda, noch bei Wii Sports oder Red Steel und schon gar nicht beim Wii selber waren Sternenpunkte dabei.

Gekauft in Wien natürlich.

Ich werd mir wohl in Zukunft alles bei Amazon bestellen, da müssten eigentlich Sternenpunkte drinnen sein.

Bei Redsteel ist das doch nciht dabei, weil das Spiel von Ubi ist.

Also bei mir war in Wii Sports, Der Konsole und ZELDA Punkte drinne. Wohne aber auch in Hamburg^^

Ich hatte:
in der Wii schachtel keine Sterne drinn (gekauft beim Saturn)
im WiiPlay paket keine Sterne drinn (gekauft beim Niedermayer)
im Zelda für Wii hatte ich Sterne drinn 250 (gekauft beim Toysrus)
im Zelda für GCN keine Sterne drinn (gekauft beim Media Markt)

ich glaube das es darauf ankommt von wo die Händler beliefert werden, ist eine vermutung von mir...

Jimmy schrieb:
Ich hatte:
in der Wii schachtel keine Sterne drinn (gekauft beim Saturn)
im WiiPlay paket keine Sterne drinn (gekauft beim Niedermayer)
im Zelda für Wii hatte ich Sterne drinn 250 (gekauft beim Toysrus)
im Zelda für GCN keine Sterne drinn (gekauft beim Media Markt)

ich glaube das es darauf ankommt von wo die Händler beliefert werden, ist eine vermutung von mir...
also in zukunft beim toys kaufen
alles klar... :-)
zelda fürn cube werd ich auf jedn fall beim toys oder bei ebgames kaufen, nie wieder media markt :evil:

Blackvirus schrieb:

Das hätte aber nur funktioniert wenn dir die Points auf "electronischem" wege an deine Wii Konsole gutgeschrieben würden, denn du kannst zwar auf der VIP 24:7 als Land deutschland angeben und so einen (Fake) account anlegen premien werden dir aber in keinen Fall nach hause gesendet.

Denn sollte es Nindento so handhaben das man im eintausch gegen Sterne eben die Points in der ganz normalen Hardwarebox ausm Handel per post bekommt, haben wir sowieso mal wieder das nachsehen.

Ausserdem kann man seine Wii nicht Registrieren auf der Wii seite ohne VIP Codes, ich habe zwar in den Internet einstellungen der Wii Konsole deutschland als Land angegeben (man kann dann den account aus dem VIP Club mit der Konsole verknüpfen, was nicht möglich ist wenn man als Land Österreich wählt) fürchte aber das ohne die VIP Codes eine vollständige verknüpfung nicht möglich ist.

Denn eigentlich sollte man für den erwerb von VC Games dann auch Sterne bekommen ich bekam für Suoer Mario 64 jedenfalls nix gutgeschrieben....

Eine frecheit wie ich finde, warum schliesst uns Nintendo aus diesem Service aus, die Österreichische Nintendo seite von Stadelbauer bietet abgesegen davon das man für die Mitgliedschaft zahlen muss diesen Service nicht an....

Edit: vielleicht würde es etwas bringen wenn sich mal jemand hinsetzt der ne flotte (und sachliche) schreibe hat, eine e-mail an BigN sendet und auf das problem aufmerksam macht, schließlich sind ja einige Tausend User davon betroffen, meine unterschrift habt ihr..

Nachtrag zu meinen post:

Ich hab mir nochmal die NINTENDO seite genauer angeguckt und wenn man dort in die VIP Lounge geht und ganz runter geht kann man bei "Meine Sterne und Schätze" auf "alle details" klicken, im nun geöfneten Fenster kann man auf der linken Bildhälfte die "Die Chronik deiner bisherigen Sterne" einsehen und siehe da dort ist mein heruntergeladenes Super Mario 64 doch angeführt. Schön das freut mich natürlich und gibt wieder hoffung das der (fake) Acount vielleicht doch noch zu was nütze sein wird.

Wieviel punkte ich für für Marios bekommen hab kann ich noch nicht sagen denn anstatt der Sterne ist dort eine schaltfläche mit "Details" klickt man diese an ist zu lesen "Danke, dass du 'Super Mario 64' Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung."...
na mal sehen wie das weitergeht

lg
Jimmy

Wohne in Deutschland un dbei mir war überall was dabei, beim Wii, Wii Sports Wii Play und Zelda. Alles in allem 1250 Sterne.

nintendo666 schrieb:
es geht hier aber um österreich. weil eben die sterne bei uns nicht mehr dabei sind... anscheinend.

Weil die österreicher die sterne auch nicht einlösen können.

Die sternlarten wurden entfern damit man sie nicht auf dem schwarzmarkt anbieten kann.
:o ;) :lol:

Nasg1 schrieb:
nintendo666 schrieb:
es geht hier aber um österreich. weil eben die sterne bei uns nicht mehr dabei sind... anscheinend.

Weil die österreicher die sterne auch nicht einlösen können.

Die sternlarten wurden entfern damit man sie nicht auf dem schwarzmarkt anbieten kann.
:o ;) :lol:

Also ich konnte sie einlösen.

Die Ausrede ist also hinfällig. ;)

Zurück
Top Bottom