- Seit
- 17 Dez 2006
Hi! Ich wollte mal euch aus "Wien" fragen ob bei euch das Wii Sports in folie verpackt war. und hattet ihr so eine sternenkarte dabei? würde ich echt zu gerne wissen.
danke
lg Gregor
danke
lg Gregor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, bei meinem Wii waren auch keine dabei, und bei zelda auch ned :-xBlackvirus schrieb:Die Sternenpunkte für Österreich haben sie wohl abgeschafft
Nachdem man die Punkte wohl bald gegen WiiPoints umtauschen kann, komm ich mir ziemlich verarscht vor, denn dann könnte man sie auch als Österreicher endlich sinnvoll nützen :evil:
V-King schrieb:Langsam glaube ich, dass die Sternenkarten für Wii und Wii Sports nur in Deutschland enthalten waren o.o
Bei mir zumindest wars dabei.
Gregor2210 schrieb:Hi! Ich wollte mal euch aus "Wien" fragen ob bei euch das Wii Sports in folie verpackt war. und hattet ihr so eine sternenkarte dabei? würde ich echt zu gerne wissen.
danke
lg Gregor
spike schrieb:Gregor2210 schrieb:Hi! Ich wollte mal euch aus "Wien" fragen ob bei euch das Wii Sports in folie verpackt war. und hattet ihr so eine sternenkarte dabei? würde ich echt zu gerne wissen.
danke
lg Gregor
Nope, weder bei Zelda, noch bei Wii Sports oder Red Steel und schon gar nicht beim Wii selber waren Sternenpunkte dabei.
Gekauft in Wien natürlich.
Ich werd mir wohl in Zukunft alles bei Amazon bestellen, da müssten eigentlich Sternenpunkte drinnen sein.
also in zukunft beim toys kaufenJimmy schrieb:Ich hatte:
in der Wii schachtel keine Sterne drinn (gekauft beim Saturn)
im WiiPlay paket keine Sterne drinn (gekauft beim Niedermayer)
im Zelda für Wii hatte ich Sterne drinn 250 (gekauft beim Toysrus)
im Zelda für GCN keine Sterne drinn (gekauft beim Media Markt)
ich glaube das es darauf ankommt von wo die Händler beliefert werden, ist eine vermutung von mir...
Blackvirus schrieb:Die Sternenpunkte für Österreich haben sie wohl abgeschafft
Nachdem man die Punkte wohl bald gegen WiiPoints umtauschen kann, komm ich mir ziemlich verarscht vor, denn dann könnte man sie auch als Österreicher endlich sinnvoll nützen :evil:
selbiges bei mirKenneth schrieb:Wii in Wiien gekauft und Wii Sports war in einer DVD Hülle. Sternenpunkte gabs keine.
nintendo666 schrieb:es geht hier aber um österreich. weil eben die sterne bei uns nicht mehr dabei sind... anscheinend.
Nasg1 schrieb:nintendo666 schrieb:es geht hier aber um österreich. weil eben die sterne bei uns nicht mehr dabei sind... anscheinend.
Weil die österreicher die sterne auch nicht einlösen können.
Die sternlarten wurden entfern damit man sie nicht auf dem schwarzmarkt anbieten kann. :o